Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Kalugero
Punkte für Reaktionen
13

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • in den letzten tagen war ich nicht so aktiv auf den server weil ich eine geschwollene wange habe und daruch auch schmerzen
    • Gefällt mir
    Reaktionen: BossDrix9000
    Kiwiku
    Kiwiku
    XD nene ich schlage meinen Freund nicht auch wenn es mir mal ausversehen passiert ist aber das ist schon etwas länger her. ^^
    Rodyth
    xD
    Das kenn ich :D

    Ist mir auch schon mal passiert.
    Manchmal war das bei mir mehr und manchmal weniger aus Versehen
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Kiwiku
    Kiwiku
    Kiwiku
    xD okay
    da geht man mal zum amt bekommt mit das sie die unterlagen wegeschmießen haben na danke
    Rodyth
    Willkommen bei Behörden :D
    Kiwiku
    Kiwiku
    Das war doch soo kla. Das Amt ist zu nichts im Stande außer Unterlagen wegzuschmeißen
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Rodyth
    Na ob da Rodyth nicht neidisch wird heute Abend gibt Spirelli Hackfleisch Auflauf xd
    Rodyth
    Na dann ^^

    Schön wenn das jmd für Einen macht, ne?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Kiwiku
    Kiwiku
    Kiwiku
    Naja vlt bin ich da etwas verwöhnt aber meine Eltern haben es früher auch immer für mich gemacht xD Ich bin da eher fürs Backen von Kuchen oder erstellen von Torten oder Muffins
    Rodyth
    (\^o^/)

    Dann dürft ihr gerne mal zusammen vorbei kommen :D
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Kiwiku
    da geht man auf den skyblock realem 1 kauft sich für 20k taler und den ist reset und das geld ist futsch und kein clay im invi
    Was will man sagen da baut man mal ne gold farm auf den skyblock und sie ist eingeschränkt so das man alles nach oben setzen muss oh man
    Rodyth
    Kenn ich ;D
    Ui ^^

    Wie komm ich denn zu der Ehre?
    Kalugero
    Kalugero
    einfach nur so
    Rodyth
    Na dann ^^
    Danke
    Schaaatziii! Beteilige dich mehr im Forum! deine Seite ist immer noch leer xD Trz liebe ich dich <3 ^^
    Erst mal mein termin hinter mich gebracht und später ne runde auf dem skyblock vergebens nach kohle suchen xd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben