Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Annovadiel

  1. Annovadiel

    danke HGW zum Architekt ^^

    danke HGW zum Architekt ^^
  2. Annovadiel

    danke

    danke
  3. Annovadiel

    danke? xD

    danke? xD
  4. Annovadiel

    Creative Wann wird endlich was gemacht an Creativ

    Seid der 1.13.1 geht nix mehr, man wird bei Befehlen gekickt, man kann nicht mal Anfragen annehmen da man gekickt wird und viele Items bugen zb: Türen, Glasscheiben, Zäune, Treppen und wahrscheinlich noch mehr. Auch die neuen Items kann man nicht mal benutzen. Dazu kommt das man von sehr sehr...
  5. Annovadiel

    World eddit nur für Plot Inhaber/bzw Einstellbar

    Ja aber mich nervt es eher das die das einfach dürfen. Es gibt sogar nen Hacker da es jeder sagt und wenn man ihn meldet reichen die Beweiße wieder nicht -_- mir ist klar bla bla aber im grunde find ich es blöd das griefer einfach so davon kommen. Ich wurde noch nicht gegrieft es nervt einfach...
  6. Annovadiel

    World eddit nur für Plot Inhaber/bzw Einstellbar

    aber trotzdem finde ich schlussendlich das World eddit zu mächtig ist. außerdem könnten auch freunde bei einem streit das machen oder? Was wäre den so schlimm wenn man einfach hinzufügt das das und das mitglied es nutzen darf? Wäre das so schlimm? Ganz einfach nur auswählbar so man ja auch bauen...
  7. Annovadiel

    World eddit nur für Plot Inhaber/bzw Einstellbar

    ich meine ja auch mehr es zu beschränken das man leuten im plot gezielt das gibt! und ich hab gerade sogar kein World eddit mehr also wurde es gemacht? außerdem will man ja auch andere haben und ud siehst net ob der grieft oder nicht. es werden nicht umsonst so viele Gegrieft. Gerade in Rp will...
  8. Annovadiel

    World eddit nur für Plot Inhaber/bzw Einstellbar

    gut dann könnte man world eddit wegmachen für andere! Ich hab auch world eddit mit Gamemode verwechselt tut mir schrecklich leid -.- Ja ich meinte WE da du damit griefst ..schnell und bösartig. außerdem weis man nie wer n griefer ist! Das ist ja das schlimme Ich hab das in der Nacht gemacht es...
  9. Annovadiel

    World eddit nur für Plot Inhaber/bzw Einstellbar

    aber was soll man gegen die griefer machen das nervt deutlich mehr deshalb könnte man es ja auch so machen das man auswählt wer von den membern gm1 bekommt
  10. Annovadiel

    World eddit nur für Plot Inhaber/bzw Einstellbar

    Mir ist in letzter Zeit sehr SEHR oft aufgefallen das vermehrt gegrieft wird was schon kacke ansich ist :/. Heute war es sehr schlimm und es muss doch endlich was gemacht werden um den entgegen zu wirken. Wie wäre es wenn man World eddit nur dem Plot Besitzer gibt? Man könnte nicht einfach mehr...
  11. Annovadiel

    Creative Bug unter dem Plot wegen den schon voher existierenden Felsen

    Ich hab eine Wesen unter meinem Plot gebaut und alle Steine weggemacht die das schon vorher waren. Jedoch beim verlassen des Plots ist mein Wessen mit grauen Wolleflecken bedeckt und es kommt immer und immer wieder. Die sind bestimmt von den Steinen und bugen immer wieder zurück. Auch bei...
  12. Annovadiel

    wie heißt du auf twitter ich muss mal mit dir Privat schreiben

    wie heißt du auf twitter ich muss mal mit dir Privat schreiben
  13. Annovadiel

    ne er ist generell voll cool :D er ist nett hat mich freundlicherweiße entbannt ^^ weil der bann...

    ne er ist generell voll cool :D er ist nett hat mich freundlicherweiße entbannt ^^ weil der bann unnötig war. Hat mir sachen gegeben. Er ist n toller mod
  14. Annovadiel

    lol und du hast einen Tag nach mir Geburtstag xD Mein lieblings Mod

    lol und du hast einen Tag nach mir Geburtstag xD Mein lieblings Mod
Oben