Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
69Africa
Punkte für Reaktionen
7

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Meine BedWars Ziele -> Platz 1 Täglich [x] Platz 1 Wöchentlich [] Platz 1 Monatlich [] Platz 1 Global [] Top 100 Global []
    Möchtest du gleich die Magnetschuhe wieder einführen?
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Alex1AT
    69Africa
    69Africa
    Bistn Witziger.... Nehme mal an du willst die Angel einfach nur nicht , weil du nicht damit umgehen kannst.
    Warum hast du mir widersprochen?
    Wolltest du die Angel wirklich zum Angeln?
    69Africa
    69Africa
    Fands einfach nur lächerlich den Post zu schliesen ^^
    Haben Meinungsverschiedenheiten heißt jedoch nicht ,dass nur weil du das nicht gut findest du entscheiden darfst, dass ich nicht unter diesem Thread erklären kann ,wieso ich das gut finde.
    Rodyth
    Ich hab das geschlossen, weil ich meinte, dass das mit dem Post von Ghosta(?) geklärt wäre...
    69Africa
    69Africa
    Da hilft nachdenken eigentlich sehr viel.. PlugIns können sogar dafür sorgen das man mit einem Pferd jemanden töten kann.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Zurzeit aktive Besucher

Oben