Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
leCraftertyp
Punkte für Reaktionen
30

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hab mich in letzter Zeit extrem von Minecraft distanziert, da es mir einfach keinen Spass mehr macht, dieses Spiel zu spielen.
    leCraftertyp
    leCraftertyp
    bin aber momentan ein stiller, aktiver Leser.
    Gabriel meint auch, du klingst voll wie Arazhul xD Bestimmt kommt das von dem ganzen Senf. Glaub mir...Senf ist GIFT!
    leCraftertyp
    leCraftertyp
    Nein! Senf ist die beste Droge!
    Steinadler77
    Drogen sind böse :O
    leCraftertyp
    leCraftertyp
    die macht nix :P
    wurde grad soeben von 'nem anderen Netzwerk gebannt. Nicht hier.
    • Gefällt mir
    Reaktionen: BaxedVoid_
    leCraftertyp
    leCraftertyp
    Netzwerkl will ich nicht erwähnen da ich Angst hab die Werbungsregeln zu verstossen. Wurde jedoch für Hacking für 30 Tage gebannt. Hab vor 5 Tagen den Entbannungsantrag geschrieben, wurd aber immer noch nicht bearbeitet.
    Steinadler77
    zurecht oder zu unrecht?
    leCraftertyp
    leCraftertyp
    zu unrecht
    Hab letztens gesehen, dass du auch im Gomme Forum bist. Mach doch da nochmal den Vorschlag mit den Flymodulen. Ich hätte so ultra Bock das zu zocken
    leCraftertyp
    leCraftertyp
    kann ich mal machen, sollte der Voraschlag abgelehnt werden. :)
    Hab grad in deiner Signatur gesehen, dass du BergwerkLabsSpieler warst :D Ich persönlich habe da zwar nie so richtig oft gespielt, aber wenn, dann hat es mir immer (!) Spaß gemacht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Besucher

Oben