Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Limeiyy

  1. Limeiyy

    Dankeschön ^^

    Dankeschön ^^
  2. Limeiyy

    Danke c:

    Danke c:
  3. Limeiyy

    Danke ^^

    Danke ^^
  4. Limeiyy

    Sonstiges Neue Rangfarben & Präfixe

    Hey, ich finde das ziemlich plötzliche Update an sich eine gute Idee. Das würde grundsätzlich nochmal frischen Wind auf den ganzen Server bringen, weil das, was heute Verändert wurde, seit Jahren nie wirklich gemacht wurde. Natürlich finden das viele ungewohnt, ich persönlich auch, habe mich...
  5. Limeiyy

    Danke :D

    Danke :D
  6. Limeiyy

    Dankeschön ^^

    Dankeschön ^^
  7. Limeiyy

    Bedwars Training Stickfight Block glitch

    Spielst du mit 1.17? Wenn ja, dann nutz einfach die 1.16, weil bei mir ist bei der 1.17 das selbe Problem, auch in allen anderen Spielmodi..
  8. Limeiyy

    Lobby Glowing in der Lobby

    Fände ich auch sehr gut.
  9. Limeiyy

    Gewinnspiel

    112
  10. Limeiyy

    Sonstiges Musik Nach gewonnenen Spiel

    https://www.cytooxien.de/threads/neue-kristall-shop-kategorie.15587/post-235062 War sowas ähnliches..
  11. Limeiyy

    Sonstiges Idee für 10 Jahre Cytooxien

    Hey, da Cytooxien ja demnächst 10 Jahre wird, hätte ich eventuell eine Idee für ein Event. Ich weiß natürlich nicht, ob oder was schon geplant ist, (außer von dem auf Discord) aber ich möchte hier mit nur einen Vorschlag geben. Nun, meine Idee wäre, ob man nicht alte Spielmodi oder alte Maps...
  12. Limeiyy

    Cytooxien international (+weitere Ideen^^)

    Ich glaube das so wenig Spieler immer nur online sind liegt eher an der Jahreszeit. So war es die letzten Jahre auch. Im Sommer weniger und ca. ende Herbst bis Frühling mehr. Für eine Möglichkeit die Sprache auf englisch zu ändern wäre ich auch.
  13. Limeiyy

    Zeitverkürzung bei voller Runde?

    Ja, aber erst wenn die Runde zu 80% voll ist.. Ist seit neuestem irgendwie so.
  14. Limeiyy

    Minecraft Party Ich kann kein Boot finden Hilfe (Reise nach Randomhausen)

    Ist bei mir auch schon öfters vor gekommen.
  15. Limeiyy

    Zeitverkürzung bei voller Runde?

    Bei Smash und Timejump ist es so, dass bei voller Runde der countdown auf 10 gesetzt wird. Bei Bedwars, Mario Party und glaube ich auch bei Heroes ist es nicht so. Ich weiß auch nicht wieso..
Oben