Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
mamimuh
Punkte für Reaktionen
10

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Zweite :3
    Und zu Morgoths Thema.. seit da sehe ich dich ständig aufm Server @mamimuh xD
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Morgoth4
    mamimuh
    mamimuh
    Huhu,
    Habe ganz am Anfang Skyblock gesuchtet, dann wurde es mehr Mario Party, und Skywars - mit meinem Bruder zusammen dann auch Bedwars :D
    Nun hat mich aber wieder das Skyblock-Fieber gepackt !
    Grade wenn man wieder Premium hat ;D

    Bis gleich auf dem Server wohl ! ;) ;) ;) ;)
    CraftingSis2004
    CraftingSis2004
    Mario Party spiele ich auch total gerne :3
    Morgoth4
    Morgoth4
    Wer nicht?
    mamimuh, klappt's jetzt mit den Fischen? :joy:
    • Gefällt mir
    Reaktionen: Linda13
    Morgoth4
    Morgoth4
    Aber Spaß beiseite, Du hast recht mit diesem Text, und auch wenn das teilweise so klingt, keiner (außer den Leuten, die so einen Stuss schreiben) hat seinen Spaß an solchen Chatnachrichten, das Team am allerwenigsten, aber ich schätze, dagegen wird was getan, aber jedes verwerfliche Wort zu bannen, wird zum Teil einfach schwierig, da man es dann einfach falsch schreiben könnte, und ZACK, Endresultat gleich null
    Morgoth4
    Morgoth4
    Einfach die Leute, die sowas schreiben
    1) Reporten
    2) oder sie bitten, sowas zu lassen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…

Registrieren

Aktuelles

Zurzeit aktive Teammitglieder

Zurzeit aktive Besucher

Oben