Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von MaxKWK

  1. MaxKWK

    Factions Factions Season 3 - Wünsche, Vorschläge, Neuerungen

    Der Messi hat wie immer Recht
  2. MaxKWK

    Factions Factions Season 2 - Kritik und Verbesserungsvorschläge

    Ja Deml guter Post, zu 1.) kann ich sagen, dass dieser Pussy-Playstyle bedingt an der kurzen Raidzeit und der mauen Anzahl an Raid Items liegt. Sagt viel aus, dass einfach keine Gilde überhaupt eine richtige Base hat, neben uns natürlich. zu 2.) kann ich dir sagen, dass die meisten Leute die...
  3. MaxKWK

    Noob

    Noob
  4. MaxKWK

    /handel und /auktionshaus erklärt

    Wheelchair Emote passt da perfekt. Übrigens, bist du ein Weibchen oder ein Junge? Werd da nicht schlau draus, wenn ich mir deinen Namen und deinen Skin auf deinem Profilbild angucke.
  5. MaxKWK

    /handel und /auktionshaus erklärt

    Bruder, die Leute, die es nicht raffen /handel mal zu machen, die werden sich nicht so eine Wand von Text angucken, die haben andere Probleme, trust me. x) Aber du kriegst keine Anerkennung von mir, Mr. Allgemeinwohl. :(( Bist jtz der Dritte, der das sagt. Fine, sind wohl viele Leute etwas...
  6. MaxKWK

    Factions GildenPvP Elemente, die Factions benötigt.

    Peddach mit deinen strammen 29 Jahren solltest du wirklich "Reallife" spielen, da geb ich dir vollkommen recht. 🙂
  7. MaxKWK

    Factions GildenPvP Elemente, die Factions benötigt.

    Also ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber wir haben so um die 30 Gildenbasen in Factions gesehen und die meisten davon waren von Pleb Gilden, die noch nie Gilden PvP gespielt haben und deshalb etwas schönes aber absolut ineffektives gebaut haben. Wir nannten diese Basen auch die...
  8. MaxKWK

    Ich, wenn ich Beiträge über Factions mache:

    Ich, wenn ich Beiträge über Factions mache:
  9. MaxKWK

    Factions GildenPvP Elemente, die Factions benötigt.

    Hey, ein paar Elemente von vorherigen GildenPvP Servern, die absolute simpel sind und absolute gut wären für Factions, für sowohl Casuals als auch competitive driven Leute: - Eroberungspunkte, hier ein Beispiel dafür: Eine Grabruine und ein Wüstentempel (häufigst verwendete Namen dafür), die...
  10. MaxKWK

    Factions neue season wann?

    Weil das absolut ranzig aussieht. Idk wie ihr da kein Eye Cancer kriegen könnt. Außerdem, der letzte Satz sieht so aus, als wäre er von einem Jura Studenten geschrieben worden, der passiv-aggressiv auf eine Anzeige hinweisen will. 😄
  11. MaxKWK

    Popi, du bist so ein Süßer. <3

    Popi, du bist so ein Süßer. <3
  12. MaxKWK

    Cytooxien Memes

    Factions be like (zumindest, wenn der Modus nicht tot ist). Auge AVN, speziell Ventiix. 😉
  13. MaxKWK

    Factions neue season wann?

    Mein Beileid Isso. Du machst das ganze sogar umsonst. Clowns verdienen durchschnittlich um die 3k Brutto im Monat. 😉 Woops. xd Passiert den Besten, Brudi. xd Mich interessieren irgendwelche Ränge kein Stück, deshalb guck ich da net drauf.
  14. MaxKWK

    Factions neue season wann?

    Du wirst nicht Supporter, egal wie sehr du hier im Forum auf einen tust. ;) MfG Das ist zumindest mal eine dezente Antwort. Finally. Echt, befördert den Jungen. Du bist halt ein absolute Lachnummer mein Süßer, aber es ist was es ist, wenn es dein Leben erfüllt, permanent hier unbezahlt im...
  15. MaxKWK

    Factions neue season wann?

    Krank Bruder, danke für deine Hilfe, bester Supp EUW. "Ich denke" Was würde es für ein Problem sein, es einfach mal auszuprobieren, wenn es nicht klappt kann man es ja wieder streichen und wenn es klappt dann mehr Cash + Spieler für euch und uns. Ist doch ein Win/Win, oder? Toller Beitrag du...
Oben