Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Mottekmalocher

  1. Mottekmalocher

    Hohe Glückwünsche aus dem Auenland mein Zeltisant 🎉

    Hohe Glückwünsche aus dem Auenland mein Zeltisant 🎉
  2. Mottekmalocher

    Cytooxien Memes

    @medisant ist 12
  3. Mottekmalocher

    Timejump Changelog

    06.04.2023 [BUG] Die Sichtbarkeitseinstellungen für andere Spieler wird nun wieder rundenübergreifend beibehalten
  4. Mottekmalocher

    Heroes Changelog

    07.03.2023 [BUG] Im Scoreboard entsprachen die Kills der Anzahl an lebenden Spielern [BUG] Das Craften mit seinem Kit spezifischen Spezialfähigkeitsitem ist nun nicht mehr möglich [REMOVE] Die GameId wurde aus dem Scoreboard entfernt
  5. Mottekmalocher

    Smash Changelog

    07.03.2023 [BUG] Die Herzen im Scoreboard werden nicht mehr zu riesigen Balken [REMOVE] Die GameId wurde aus dem Scoreboard entfernt
  6. Mottekmalocher

    Bedwars Changelog

    07.03.2023 [BUG] Der Alarmblock kann wieder platziert werden [BUG] Die Fernzündung kann wieder angebracht werden [ADJUST] Die Farbe der Spezialitems Hinabzählen-bis-Null-Anzeige wurde auf Baby-Blau geändert [REMOVE] Die GameId wurde aus dem Scoreboard entfernt
  7. Mottekmalocher

    Timejump Changelog

    07.03.2023 [BUG] Im Deathmatch wird nun bei einem Kill unter den letzten zwei Spielern wieder Zeit dem Killer gutgeschrieben [REMOVE] Die GameId wurde aus dem Scoreboard entfernt
  8. Mottekmalocher

    Creative Changelog

    26.01.2023 [ADJUST] Überarbeitete Worldborder [ADJUST] Der eigene Name wird in der Spieleranzeige nicht mehr angezeigt [BUG] Wasser und Lava breitet sich nicht mehr aus [REMOVE] Das AntiAfk System wurde entfernt
  9. Mottekmalocher

    Synchronisierung zweier Dimensionen

    Ich glaube, wir müssen den Mond auch noch anpassen, "kein Vollmond ... *Schwenk zum Fenster* Vollmond"
  10. Mottekmalocher

    Zitate aus der Community

    @AnitaBelowJob: "Was ist ein typisches Tier für Mexiko?" ....... @_Niklaaas_: "Taco"
  11. Mottekmalocher

    gz zum Rentnermodus :)

    gz zum Rentnermodus :)
  12. Mottekmalocher

    Allgemeiner Changelog

    17.11.2022 Kristalle System [ADJUST] Die Häufigkeit von Partikeln wurde verringert [ADJUST] Bei Inaktivität werden die Partikel deaktiviert
  13. Mottekmalocher

    Skyblock Changelog

    31.08.2022 [ADJUST] Die Verkaufspreise wurden angepasst wie folgt: Leuchtbeeren 5 🡢 2 Bambus 0.12 🡢 0.1 Kaktus 0.15 🡢 0.2
  14. Mottekmalocher

    Skyblock Favoriten im Shop

    Falls ihr bemerkt habt alle neuen Shops sind nach den Creative Inventar Kategorien sortiert. Auch Items beispielsweise die man seinen Pets in die Hand geben kann oder auf den Kopf setzen kann. Also mit mal eben Lava auf die erste Seite packen ist da nichts. Bezüglich Favoriten oder zuletzt...
  15. Mottekmalocher

    Skyblock Favoriten im Shop

    Lava aus dem Shop nehmen Problem gelöst wie Alexius sagen würde 😜
Oben