Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Mr_McKing

  1. Mr_McKing

    Nein, tatsächlich seit hier raus bin nicht mehr.

    Nein, tatsächlich seit hier raus bin nicht mehr.
  2. Mr_McKing

    Klar, hab aber leider kein guten PC mit dem ich ernsthaft mitspielen könnte :/

    Klar, hab aber leider kein guten PC mit dem ich ernsthaft mitspielen könnte :/
  3. Mr_McKing

    Manchmal schau ich hier im Forum/auf dem Server vorbei, aber nicht wirklich regelmäßig oder lange :/

    Manchmal schau ich hier im Forum/auf dem Server vorbei, aber nicht wirklich regelmäßig oder lange :/
  4. Mr_McKing

    Ja auf dem Server müsste ich aktuell den VIP Rang haben - aber ist ja auch eigentlich völlig...

    Ja auf dem Server müsste ich aktuell den VIP Rang haben - aber ist ja auch eigentlich völlig egal ob ich hier im Forum oder auf dem Server noch einen Rang habe :)
  5. Mr_McKing

    Das wäre schon ne tolle Sache ;O

    Das wäre schon ne tolle Sache ;O
  6. Mr_McKing

    Tüdelü

    Hey alle miteinander, einige von euch haben es in den vergangenen Wochen ja breites mitbekommen und nun ist es so weit. Ja, ich verlasse heute das Team. Auch wenn ich diese Entscheidung bereits vor etlichen Monaten getroffen habe fällt es mir dennoch nicht leicht nach nun etwa 2-3 Jahren...
  7. Mr_McKing

    naa klaar

    naa klaar
  8. Mr_McKing

    naa klaar

    naa klaar
  9. Mr_McKing

    Nein darf man nicht

    Nein darf man nicht
  10. Mr_McKing

    Sorry, aber die ist angewachsen.

    Sorry, aber die ist angewachsen.
  11. Mr_McKing

    :OOO

    :OOO
  12. Mr_McKing

    :O

    :O
  13. Mr_McKing

    Ich finds nur wieder interessant wie du an solche Informationen kommst.

    Ich finds nur wieder interessant wie du an solche Informationen kommst.
  14. Mr_McKing

    Ich frag mich echt wer dir sowas erzählt?

    Ich frag mich echt wer dir sowas erzählt?
  15. Mr_McKing

    Warum interessiert dich das?

    Warum interessiert dich das?
Oben