Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von MrFlopo

  1. MrFlopo

    Sorry Leute.. Wollte eigentlich ein Winter- und Neujahrsevent machen aber leider wurde ich dann...

    Sorry Leute.. Wollte eigentlich ein Winter- und Neujahrsevent machen aber leider wurde ich dann doch schon wieder inaktiv :/
  2. MrFlopo

    Huhu na :c

    Huhu na :c
  3. MrFlopo

    Vorstellung

    Meddl on.
  4. MrFlopo

    Huhu :-)

    Huhu :-)
  5. MrFlopo

    /tpa auf Insel deaktivieren

    Ich glaube du hast noch nicht weit genug gedacht oder es nicht richtig verstanden. Ich als Inselowner untersage mit dieser Option meinen Inselbesuchern, dass diese /tpas annehmen können. Gerade bei Events oder anderen Veranstaltungen ist mein Vorschlag eine echt tolle und praktische Sache, die...
  6. MrFlopo

    /tpa auf Insel deaktivieren

    Hallöchen, ich hätte eine Idee/ einen Vorschlag für ein kleines Update der Besucherrechte. Wie wäre es denn, wenn man als Inselbesitzer unter den Besucherrechten /tpas akzeptieren aktivieren oder deaktivieren könnte? Wenn ich es z.B. deaktivieren würde, könnte man allen Spielern, die auf meiner...
  7. MrFlopo

    RIVERDALE!

    Hatte mal angefangen und dann aber wieder ausgemacht, da es richtig öde war :D Sollte ich vlt. weiter schauen? ^^
  8. MrFlopo

    Cytooxiens größtes und einzigartigstes Winterevent 2018! Tickets für den Flopo-Park Winterzauber...

    Cytooxiens größtes und einzigartigstes Winterevent 2018! Tickets für den Flopo-Park Winterzauber ab Mitte November! Eröffnung Anfang Dez.!
  9. MrFlopo

    Lagprobleme vieler Spieler im Park während Testphase - Probleme seit Version 1.9 bekannt -...

    Lagprobleme vieler Spieler im Park während Testphase - Probleme seit Version 1.9 bekannt - Quelle der Laggs wurde nie gefunden.
  10. MrFlopo

    Coming soon: Flopo-Park HORROR-NIGHTS ab Ende Oktober; WINTERZAUBER ab Ende November!

    Coming soon: Flopo-Park HORROR-NIGHTS ab Ende Oktober; WINTERZAUBER ab Ende November!
  11. MrFlopo

    Na <3

    Na <3
  12. MrFlopo

    Ja, schon.. :D

    Ja, schon.. :D
  13. MrFlopo

    Dankeschön, leider etwas spät gesehen c: Vermutlich wird es einen geben ;-)

    Dankeschön, leider etwas spät gesehen c: Vermutlich wird es einen geben ;-)
  14. MrFlopo

    Cytooxien sucht Supporter!

    Viel Glück euch allen :)
  15. MrFlopo

    Nope

    Nope
Oben