Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von MrKlug

  1. MrKlug

    YBCM isst ein Gummibärchen

    Wtf was wird das hier xD Das war bestimmt lecker :O
  2. MrKlug

    Clansystem

    hoffnungsvxlle_ hat was falsch verstanden^^ ich frage mich was es Cytooxien kosten wird also wenn sie mehr RAM oder so brauchen^^ und nicht was eine Clan kosten wird ... weil es nie soweit kommen wird -.-
  3. MrKlug

    Clansystem

    ääh lol weisst du überhaupt um was es geht? xd
  4. MrKlug

    Clansystem

    Nein was es für Cytooxien kostet also was Cytooxien zahlen muss z.B. für mehr RAM oder so
  5. MrKlug

    Clansystem

    Es wäre eine geile Idee.^^ aber ich weiss das es sie nie geben wird ich frage mich was: Wie viel würde es Cytooxien kosten, ein Clan System hinzuzufügen?? Ich denke mal dieses Thema ist beendet da das eh nie was wird "leider" da das sehr vielen Spielern sehr viel spass bereiten könnte..
  6. MrKlug

    Clansystem

    Mir wäre es auch egal wenn eine clan zu erstellen halt 500 Coins kostet es wäre geil einfach so 5vs5 2 Clans es geht um denn 1 Platz :D. Ich wäre total dafür :)Dann wäre Cytooxien nicht mehr mein Lieblings server sondern viiieeel mehr :D:joy:
  7. MrKlug

    Wünsch dir was - Ich verschenke meine Sachen

    700k Taler, 1 Lohenspawner 5k spawns, 144x Goldblock, 172x Smaragdblock, 64 Spielershops, 7 Mendings würde mich sehr freuen
  8. MrKlug

    Skyblock Monatliche sk nicht bekommen

    ich wollte eben meine sk abholen aber ich hatte mein inv voll das steht auch da das ich es leeren soll also hab ich das gemacht aber jetzt steht da Verfügbar in 29 Tagen... Hat sich geklärt in dem ich auf meine is gegangen bin.. xD:expressionless:
Oben