Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Ciiccci

  1. Ciiccci

    Du bist meine Droge 🩷

    Du bist meine Droge 🩷
  2. Ciiccci

    Du bist ein Mensch, das weiß ich schon längst. Meine Seele ist dein, doch du bist nicht mein...

    Du bist ein Mensch, das weiß ich schon längst. Meine Seele ist dein, doch du bist nicht mein. Ich vermiss dich so sehr, komm bitte her. Du machtest mich so krank, dass ich im Meer voller Tränen ertrank. Nun gib mir deine Kraft, damit ich wieder lach In ewiger Liebe deine Ziege 🩷
  3. Ciiccci

    ?

    ?
  4. Ciiccci

    Sonstiges Neue Rangfarben & Präfixe

    Das ist die schönste Farbe überhaupt
  5. Ciiccci

    oke

    oke
  6. Ciiccci

    Sonstiges Neue Rangfarben & Präfixe

    Ich besonders
  7. Ciiccci

    Sonstiges Neue Rangfarben & Präfixe

    Man kann nicht jeder subjektiven Meinung gerecht werden. Ich persönlich, finde es so wie es jetzt ist sehr schön <3 Wenn Leute zu dir sagen, dass du scheiße aussiehst und es nichts zu beschönigen gibt, gibt es bestimmt auch jemanden, der dich nicht ganz so scheiße findet. Hoffentlich.
  8. Ciiccci

    David du bist mein Engel und so ein lieber Bengel. Ich schreibe dir ein Liebesbrief, denn ohne...

    David du bist mein Engel und so ein lieber Bengel. Ich schreibe dir ein Liebesbrief, denn ohne dich fall ich so tief. Du isst genüsslich deine Brötchen und hältst dabei mein Pfötchen. Ich schaue dich an und du ziehst mich in deinen Bann. Du willst mich nicht und fragst nach einem Grund, ich...
  9. Ciiccci

    Hallo! Gute Nacht!

    Hallo! Gute Nacht!
  10. Ciiccci

    Na du, was willst du zum Geburtstag?

    Na du, was willst du zum Geburtstag?
  11. Ciiccci

    Unser Bauteam sucht Verstärkung

    Ich hab schon öfter versucht mich zu bewerben aber @Kaniggelul hat mich immer abgelehnt
  12. Ciiccci

    Sonstiges Neue Rangfarben & Präfixe

    So wie es jetzt ist, finde ich es wundervoll ❤️
  13. Ciiccci

    Hallo toller Mensch

    Hallo toller Mensch
  14. Ciiccci

    Alles Gute nachträglich :)

    Alles Gute nachträglich :)
  15. Ciiccci

    Hay Day

    Deine Storys sind immer so krass spannend, unglaublich was du alles erlebst
Oben