Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von OrangenSaftLP

  1. OrangenSaftLP

    Danke :3

    Danke :3
  2. OrangenSaftLP

    Vielen Dank :D

    Vielen Dank :D
  3. OrangenSaftLP

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht

    Bevor i mi aufreg, is ma liaba wurscht
  4. OrangenSaftLP

    Niachtan gseng, wars bsuffa besser!

    Niachtan gseng, wars bsuffa besser!
  5. OrangenSaftLP

    Dankeee :D

    Dankeee :D
  6. OrangenSaftLP

    Danke c:

    Danke c:
  7. OrangenSaftLP

    Alles Saftige :3 mhh hört sich irgendwie nicht so nice an wie "Alles Brotige" egal Alles gute :D

    Alles Saftige :3 mhh hört sich irgendwie nicht so nice an wie "Alles Brotige" egal Alles gute :D
  8. OrangenSaftLP

    Danke :3

    Danke :3
  9. OrangenSaftLP

    Netter Spruch haha Danke <3

    Netter Spruch haha Danke <3
  10. OrangenSaftLP

    Danke :D

    Danke :D
  11. OrangenSaftLP

    Das hab ich noch nie gehört haha Danke :3

    Das hab ich noch nie gehört haha Danke :3
  12. OrangenSaftLP

    Haha Danke :)

    Haha Danke :)
  13. OrangenSaftLP

    (Vorschlag) Support-Chat

    Hey, Es wird nirgends erwähnt, dass es den @Team Befehl gibt, es sollten zumindest ab und zu mal im Chat so Nachrichten kommen wie z.B wenn du Hilfe benötigst, kannst du mit @team ein Teammitglied kontaktieren. Wieso wäre das für dich unnötig? Es gibt viele (Ich gehöre dazu) die haben kein...
  14. OrangenSaftLP

    (Vorschlag) Support-Chat

    Hey, Ich würde da noch eine Kleinigkeit ändern, und zwar folgendes. Es sollte generell einen befehle wie /Ticket geben womit man, mit einen Supporter/Moderator ungestört schreiben kann (nur wenn man Hilfe braucht). Wenn ein Spieler den Befehl z. B. /Ticket Hallo, wie kann man Spieler...
  15. OrangenSaftLP

    Sonstiges Privat Nachrichten

    Hey, Wenn man mit jemanden über msg schreibt ist das ziemlich unübersichtlich daher wäre mein Vorschlag die Chatfarbe in msg zu Gelb oder Rot zu ändern, weil das würde man besser sehen, so wie es jetzt ist übersieht man sehr schnell was. Mit freundlichen Grüßen OrangenSaftLP
Oben