Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Patarion

  1. Patarion

    Eine Geschichte geht zu Ende!

    Und immer einen auf legit gemacht. Absolut verdient.
  2. Patarion

    [Reallife] Warum spawnen keine Monster in meiner Mobfarm in der Bauwelt?

    In der Bauwelt können keine Mobs spawnen. Das einzige, was du mit Spawnern erschaffen kannst, sind freundliche Mobs, also Kühe, etc. In der Farmwelt geht das aber.
  3. Patarion

    Sonstiges CyTOoXiEn ExPOsEd

    Danke, dass das jemand mal ans Licht bringt. Deswegen unterstütze und spiele ich auf dem Server nicht mehr.
  4. Patarion

    Hgw

    Hgw
  5. Patarion

    Danke

    Danke
  6. Patarion

    Danke

    Danke
  7. Patarion

    Danke

    Danke
  8. Patarion

    Danke

    Danke
  9. Patarion

    Danke

    Danke
  10. Patarion

    Clan-System

    sehr gute Idee no.3
  11. Patarion

    Das Me-System - vollautomatisches Lagersystem

    Finde die Idee mega, das Terminal sollte mMn aber noch seltener sein, als der eigene Kopf.
  12. Patarion

    Alles gute!

    Alles gute!
  13. Patarion

    Skyblock Item zum Fliegen für Non-Premis

    Ich versuche hier mal so konstruktiv wie möglich zu bleiben... La_meleagro hat ne illegale Wolffarm (Quasi wie eine Hühnerfarm, nur besser) gebaut und damit 1,5 Mio $ gemacht... und das nennst du „beste bekannte Farm auf Reallife“? Es geht hier im Thread um legitime Farmen, insbesondere auf...
  14. Patarion

    Bedwars Blöcke verschwinden beim Bauen

    Dagegen kann Cytooxien nichts machen, das wurde glaube ich von Mojang so programmiert. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
  15. Patarion

    Sonstiges Namen- Tanz- Gadget

    Benutz einfach Badlion Client
Oben