Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Pattyngton

  1. Pattyngton

    griaß eich da Teddyñator stööht si vua

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
  2. Pattyngton

    Na du, wasn hier los? Pff! :D Viel Glück für deine Zukunft!

    Na du, wasn hier los? Pff! :D Viel Glück für deine Zukunft!
  3. Pattyngton

    Film Empfehlungen

    „Auslöschung“ und „Raum“ sind auch sehr spannende Filme. :)
  4. Pattyngton

    Euer Lieblings Anime?

    Heyho :) Bei den Filmen gehören „Das Schloss im Himmel“ und „Chihiros Reise ins Zauberland“ auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten, außerdem finde ich „Prinzessin Mononoke“ ziemlich sehenswert. :3 Unter den Serien gefallen mir derzeit „Chobits“, „The Seven Deadly Sins“ und „Inuyasha“ ziemlich...
  5. Pattyngton

    Grüß Gott ihr Sprühwürschtl

    Hey du! ^-^ Uncool :(
  6. Pattyngton

    Minispiel-Ideen/Neue Features

    Mega geile Idee, würde sicher Spaß machen. :3 Wird vermutlich für die, die nicht fastbridgen können (und für die, die keine Teddys sind), eher langweilig werden. :c Bildung für die Community wär schon was sinnvolles. Das hört sich ebenfalls richtig cool an, hat dann nen gewissen...
  7. Pattyngton

    Träume und Schlaf

    Ich persönlich träume fast jede Nacht, nur kann ich mich leider oft schon kurz nach dem Aufwachen nicht mehr an den Traum erinnern. Meine Träume basieren meistens auf Büchern, Filmen oder anderen Ereignissen mit denen ich im Laufe des Tag konfrontiert wurde. Beispielsweise habe ich vor ca...
  8. Pattyngton

    Jetzt weiß ich wieder woher ich dich kenne! :D

    Jetzt weiß ich wieder woher ich dich kenne! :D
  9. Pattyngton

    Hallöchen

    Hallöchen
  10. Pattyngton

    Der frühe Vogel ... stirbt höchstens an Schlafmangel.

    Der frühe Vogel ... stirbt höchstens an Schlafmangel.
  11. Pattyngton

    Eine wunderschöne Reise geht nun zu Ende. Es war toll, auch einige von euch dort getroffen zu...

    Eine wunderschöne Reise geht nun zu Ende. Es war toll, auch einige von euch dort getroffen zu haben! :) #Gamescom2017
  12. Pattyngton

    Gamescom 2017

    Hee, Lust auf ne Runde Skateboard fahren? :pxD
  13. Pattyngton

    Hiii

    Hiii
  14. Pattyngton

    Gamescom 2017

    Ich treibe dort von Donnerstag-Samstag mein Unwesen. ^-^
  15. Pattyngton

    Sind sicher alle schon schlafen :C

    Sind sicher alle schon schlafen :C
Oben