Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Peddach

  1. Peddach

    Unendlicher Wassereimer

    Der Eimer wird alle 6monate vorgeschlagen und abgeleht für egal welchen Modus
  2. Peddach

    Danke✌🏾

    Danke✌🏾
  3. Peddach

    Danke ✌🏾

    Danke ✌🏾
  4. Peddach

    Danke✌🏾

    Danke✌🏾
  5. Peddach

    Danke dir

    Danke dir
  6. Peddach

    Cringe

    Cringe
  7. Peddach

    Idee für ein Duell Modus

    Man kann doch zum Beispiel bei smash custom games erstellen und dann da einfach 1v1 machen
  8. Peddach

    Wann werden die Realms auf 1.19 geupdatet?

    Bestimmt wenn die 1.22 raus kommt
  9. Peddach

    Reallife Gruppen bilden

    Preise für irgendwas gab's nie und wird denke ich h nie geben für gekaufte Dinge wie jobbooster weil man die viel zu leicht manipulieren vorbereiten oder wie manche Spieler es schon getan haben mit Spielfehlern zerstören kann
  10. Peddach

    Reallife Gruppen bilden

    Welche Updates?
  11. Peddach

    Reallife Aktuelle Wünsche und Probleme auf Reallife

    Fliegen am spawn ist in der mall kritisch wenn dann mal Spieler da sind können Premium Spieler sich ein Shop Schild blockieren indem sie davor Fliegen so haben nonpremis dann keine Chance dran zu kommen. Ansonsten finde ich die Vorschläge super. Muss aber leider sagen gute Vorschläge werden...
  12. Peddach

    Talentshow 09.04

    Sieht leer aus, ähnlich wie die Teilnehmer Liste
  13. Peddach

    Flamen als Premium Plus

    Okay ich Bedanke mich für die Argumentation.Für mich ergeben die Gründe jetzt schon Sinn, das einzige was ich bemängel ist das Spieler über solche änderungen nicht nochmal informiert wurden mit einem Post oder so dann hätte ich das direkt verstanden und aktzeptiert. Dann wäre auch ein Unmut...
  14. Peddach

    Flamen als Premium Plus

    Und genau deswegen mag dich absolut keiner hier
Oben