Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Induq

  1. Skyblock Trolling wird mit 60 Tage-Ban bestraft

    Ich bin nicht jeder "Wäre durchaus interessant zu wissen, welche Supporter das Bestrafen von absichtlich herbeigeführten Lags als "unnötig" und "nicht verständlich" betiteln..." Teamintern;) Da darf ich nicht drüber reden Naja kein Team-Mitglied ist in der lage dies zu klären
  2. Skyblock Trolling wird mit 60 Tage-Ban bestraft

    Danke für deine ehrliche Meinung, klar kann man verstehen das es genervt hat aber es passiert ja nicht jeden tag. Top Ban-Grund xD
  3. Skyblock Trolling wird mit 60 Tage-Ban bestraft

    Guten Tag liebe Community, (Ich) Putchiii, JonathanW1ck, PiilzVII, Tierschutz, haben am 12.1.2021 (Gestern) ein paar Stacks Scheeren droppen lassen, darauf hin fing an der Server zu laggen... Es war nicht unsere Absicht den Server (Lobby) zum laggen zu bringen. Es wurde von der Supporterin...
  4. Hi Cytoox, ich möchte nur sagen das ich mit dem was ich grade mache also damit meine ich die...

    Hi Cytoox, ich möchte nur sagen das ich mit dem was ich grade mache also damit meine ich die Diskusion und die Umfrage nichts gegen den Server abhetzten möchte, :)
  5. Zählen bis der Moderator kommt

    32
Oben