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Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht. Aber ich will eigentlich eher weniger wissen, wieviel Aufwand es wäre.
Man könnte ja auch ein neues sk item einführen, dass Level an sich speichert. Das zu programmieren wäre denke ich kein zu großer Aufwand. Einfach einen integer mit der Anzahl...
Definitiv nein. Man kann zwar vieles automatisch machen, aber irgendwann ist es nicht mehr nützlich. Das würde auch den Preis für Erfahrungsflaschen extrem senken. Der Aufwand ist auch viel größer als der Nutzen. Es gibt schon genug Farmen, wo man schnell an Level kommt. Man muss das ganze nicht...
Ist kein großer Aufwand(in Java eine Zeile Code extra), zwar etwas unnötig, da man /echest auch Tabben kann, aber ein nettes kleines Feature, was man bei Gelegenheit mal einbauen kann.
Dann sind Coins nichts mehr viel wert, weil man mit ein paar runden und etwas Skill die Challenges hat. Als kleinen Boost finde ich die Idee gut, aber die Missionen sollten generell relativ schwierig sein, damit Die Items des Coinshops noch einen gewissen Reiz haben...
Ziemlich gute Idee. Man darf die Belohnungen allerdings nicht zu groß machen, sondern sollte sie klein halten, da manche Gegenstände auch ein „Statussymbol“ sind und sonst jeder mit Coins um sich wirft. Es fördert den Spaß am Spielen und man freut sich darüber, dass man nicht zig Games für ein...