Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von R34kz

  1. R34kz

    Hab vor ca. 2 Wochen angefangen wieder mehr oder weniger aktiv zu spielen ^^

    Hab vor ca. 2 Wochen angefangen wieder mehr oder weniger aktiv zu spielen ^^
  2. R34kz

    Jein, hatte mal überlegt, ob ich mich bewerbe wenn ich alt genug bin, aber mittlerweile hab ich...

    Jein, hatte mal überlegt, ob ich mich bewerbe wenn ich alt genug bin, aber mittlerweile hab ich denke ich net mehr genug zeit und motivation...
  3. R34kz

    Magst du Brot ?

    Magst du Brot ?
  4. R34kz

    Level in Xp-Flaschen verwandeln

    Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht. Aber ich will eigentlich eher weniger wissen, wieviel Aufwand es wäre. Man könnte ja auch ein neues sk item einführen, dass Level an sich speichert. Das zu programmieren wäre denke ich kein zu großer Aufwand. Einfach einen integer mit der Anzahl...
  5. R34kz

    1&1 xD

    1&1 xD
  6. R34kz

    Mal eben kurz zur Info: ich habe nur ein Ticket erstellt, den Rest hat mein Internet gemacht...

    Mal eben kurz zur Info: ich habe nur ein Ticket erstellt, den Rest hat mein Internet gemacht...
  7. R34kz

    Level in Xp-Flaschen verwandeln

    Definitiv nein. Man kann zwar vieles automatisch machen, aber irgendwann ist es nicht mehr nützlich. Das würde auch den Preis für Erfahrungsflaschen extrem senken. Der Aufwand ist auch viel größer als der Nutzen. Es gibt schon genug Farmen, wo man schnell an Level kommt. Man muss das ganze nicht...
  8. R34kz

    /ec

    Ist kein großer Aufwand(in Java eine Zeile Code extra), zwar etwas unnötig, da man /echest auch Tabben kann, aber ein nettes kleines Feature, was man bei Gelegenheit mal einbauen kann.
  9. R34kz

    Missionen für nebenbei

    Dann sind Coins nichts mehr viel wert, weil man mit ein paar runden und etwas Skill die Challenges hat. Als kleinen Boost finde ich die Idee gut, aber die Missionen sollten generell relativ schwierig sein, damit Die Items des Coinshops noch einen gewissen Reiz haben...
  10. R34kz

    Missionen für nebenbei

    Ziemlich gute Idee. Man darf die Belohnungen allerdings nicht zu groß machen, sondern sollte sie klein halten, da manche Gegenstände auch ein „Statussymbol“ sind und sonst jeder mit Coins um sich wirft. Es fördert den Spaß am Spielen und man freut sich darüber, dass man nicht zig Games für ein...
  11. R34kz

    Hallo :p

    Hallo :p
  12. R34kz

    Schwitzer stellt sich vor

    Olà
  13. R34kz

    ‍ Der dunkle Bowser ist knackig! ‍

    Das THW ist Schuld! (Bei uns kann man das THW mit dem Teufel vergleichen)
  14. R34kz

    ‍ Der dunkle Bowser ist knackig! ‍

    Hey Flo. Nettes Tsf
  15. R34kz

    y = f(x) = x*x

    y = f(x) = x*x
Oben