Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von ReturnDoener

  1. ReturnDoener

    Sonstiges Das Favoriten-System

    Die Idee ist ansprechend, doch das mit den Premium feature würd ich grundsätzlich aus dem Spiel lassen, bzw. es bisschen abändern. Ich glaube unbedingt ist das Feature nicht wichtig, aber für Replays ist es am relevantesten, da es jedem Spieler mal geschieht, dass er ein Replay absichern möchte...
  2. ReturnDoener

    Reallife Das Ghetto

    Hallo! Nachdem ich nach einer langen Zeit wieder Reallife gespielt habe, ist mir etwas aufgefallen, was das Ghetto betrifft. Seit ein paar Wochen wird das Sternesystem im Ghetto eingesetzt. Dies ist eine gute Idee, was neuen Spielern bzw. PVP unterlegeren Spielern die Möglichkeit gibt, nicht...
  3. ReturnDoener

    es ist einfach cringe und eklig

    Es kann sein, dass Supporter hin und wieder mal nicht in der Lobby sind, aber man findet die meisten Sups in Skyblock.
  4. ReturnDoener

    es ist einfach cringe und eklig

    Ich würde nicht sagen, dass der Lobbychat ausgestellt werden sollte, da er, wie auch andere Nutzer schon sagten, die Lobby lebendig macht. Schaut man sich ein paar andere Server an, dann ist dort toten Stille. Dadurch, dass Supporter ebenso oft in Lobbys sind, wird darauf geachtet, dass die...
  5. ReturnDoener

    Bedwars Verbesserungen

    Tut mir leid, habe mich da leider falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht damit das Details wie eine Kanone etc schlichter gestaltet werden sollen, sondern die Lines, auf denen man am Ende kämpft meist nicht einfach gerade sind. Zumindest wäre es schön, wenn es ein paar mehr Maps geben würde, in...
  6. ReturnDoener

    Bedwars Verbesserungen

    Hallo, in den letzten Tagen habe ich wieder mal ein bisschen BedWars auf Cytooxien gespielt. Dabei sind mir verschiedene Dinge aufgefallen, die man verbessern kann, ebenso Sachen, bei denen es schon öfter mal hieß, diese sollen verbessert bzw. nochmal eingeführt werden sollen. 1. Das...
  7. ReturnDoener

    Bedwars Stickduell

    Meinst du, dass man das selber so einstellen sollen kann?
  8. ReturnDoener

    Bedwars Stickduell

    Hallo! Ich habe heute ein paar Runden Stickduell gespielt. Das finde ich ziemlich gut, wollte sowas mal vorschlagen. Doch eine nützliche Sache wäre, die durchaus eingeführt werden sollte ist, dass man sein Inventar noch einstellen kann, sodass man während den Runden ganz normal spielen kann...
  9. ReturnDoener

    Bedwars Das neue BW

    Okay, hört sich gut an! :D
  10. ReturnDoener

    Bedwars Das neue BW

    ggf. könnte man nen 5. Punkt dazu nehmen: wenn die Runde voll ist, dass sie wie früher einfach startet.
  11. ReturnDoener

    Bedwars Das neue BW

    Ah jetzt weiß ich wieder was ich vergessen habe, hatte am Anfang 4 Punkte. Wäre es okay wenn ich es dazu schreibe? :D
  12. ReturnDoener

    Bedwars Das neue BW

    Hallo, ich habe jetzt das neue BW (sowohl Rush als auch Classic) gespielt und ich finde es gut. Doch meiner Meinung nach sind da noch ein paar Dinge zu verbessern. 1. Das Rejoin: Als ich erfahren habe, dass man in den Runden rejoinen kann, ging ich davon aus, dies geht bis das Bett vom Team...
  13. ReturnDoener

    Bedwars Neue 1v1

    Hi, nachdem ich in den letzten zwei Tagen das neue 1v1 ausprobiert habe, dachte ich, dass es nützlich für das Team ist, wenn ein paar Spieler ihre Meinung dazu äußern. Ich persönlich freue mich sehr, dass es endlich einen 1v1 BW Modus gibt. Die Maps sind auch gut. Die Materialien spawnen zu...
  14. ReturnDoener

    2x1 Maps

    Das ist ja nicht der Sinn meines Beitrags, sondern ich möchte auch gerne mal mit anderen 1v1 spielen können ohne auf Nerux etc auszuweischen.
  15. ReturnDoener

    2x1 Maps

    ja
Oben