Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Salinanine

  1. Salinanine

    Comeback/Vorstellung

    welcome back
  2. Salinanine

    ¡bien gracias!

    ¡bien gracias!
  3. Salinanine

    ¿Cómo estás?

    ¿Cómo estás?
  4. Salinanine

    Naa :3

    Naa :3
  5. Salinanine

    Skyblock Preisliste

    Die ist ja mal richtig sick geworden Respekt!
  6. Salinanine

    Verbot von Multiaccounting auf Hauptservern

    Ich verstehe immer noch nicht warum es nun verboten sein sollte seine 2. Schatzkisten abzuholen und habe das Gefühl das wird hier ignoriert. Ich verstehe auch nicht warum man seinen 2. Account für den man 50 € ausgegeben hat (was für manche viel Geld ist), nun wegwerfen soll. Jemand hat diese 50...
  7. Salinanine

    Verbot von Multiaccounting auf Hauptservern

    Das ist ja völliger Blödsinn, da verstehe ich weder den Sinn dahinter noch wie man das kontrollieren will.
  8. Salinanine

    Verbot von Multiaccounting auf Hauptservern

    Im Falle man besäße nun 2 Accounts mit Premium, darf man dann noch die Schatzkisten des 2. Accounts öffnen?
  9. Salinanine

    Skyblock Trichter-Geschwindigkeit...

    Ich muss ebenfalls meine gesamten Minecard-Entladungsystheme neu bauen, weil sie nicht mehr Funktionieren. Ich verstehe den Sinn dahinter auch nicht richtig, so greifen Leute viel eher zu Schaltungen die mehr Lags verursachen als jene mit Trichtern.
  10. Salinanine

    Alles Gute^^

    Alles Gute^^
  11. Salinanine

    Ein Monat-Premium

    Ich mag Schatzkisten weil ich Bäume mag.
  12. Salinanine

    Skyblock Versäumnisse im Shop nachholen

    Die Ranken spawnen an den Pilzen, wenn man sie mit Knochenmehl auf Nezel hochzüchtet, aber ja die könnte man genau wie die anderen Items auch hinzu fügen, ich schreibe sie später mit rein^^
  13. Salinanine

    Skyblock Versäumnisse im Shop nachholen

    Skyblock Adminshop Seit einiger Zeit regen mich gewisse nicht oder nicht mehr vorhandene Dinge im Skyblockshop auf. Das Netherupdate hat viele tolle neue Blöcke mit sich gebracht, jedoch kann man diese nirgendwo erwerben, ich würde mir daher dringlichst eine Einführung der folgenden 6 Items in...
  14. Salinanine

    Skyblock Kolben

    Ich bin auch für eine weitere Inseleinstellung, wenn das möglich sein sollte, um selbst darüber zu entscheiden ob die Kolben ohne Block ausfahren oder nicht. Lg Sali (füg doch mal eine Umfrage hinzu wenn das geht)
  15. Salinanine

    Sonstiges Zeigt in der MOTD wenn das Netzwerk im Wartungsmodus ist

    Im Discord findest du so gut wie immer eine Ankündigung für Wartungsarbeiten oder eine Nachricht falls es Probleme gibt, schaue das nächste mal einfach dort vorbei statt im Forum ;) Lg Sali
Oben