Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
Lutorixine
Punkte für Reaktionen
30

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Guten Abend allerseits, ich schreibe jetzt einfach random Nachrichten unter Leute die mir sympatisch sind
    Sebi, sehr seltener Name heute, oder?
    Lutorixine
    Lutorixine
    Um genau zu sein lautet mein Vorname Sebastian, der in den letzten 30 Jahren (genau genommen seit 1984) in Österreich genau 20.352 mal vergeben war.

    Wenn man vom Durchschnitt ausgeht ist dieser Name ein recht seltener Name, würde ich zumindestens behaupten.
    Morgoth4
    Morgoth4
    Ach soooooo, ich hatte Sebi als ein Spitznamen von Sepp interpretiert... ich bin Dumm
    Lutorixine
    Lutorixine
    Alles gut ;) Sepp ist aber auch ein schöner Name. :blush:
    Meine 1100 Wörter Bewerbung wurde abgelehnt -.-

    TornadoPrincess 400 Wörter Bewerbung wurde aber angenommen.

    Grund für meine Ablehnung war, das ich zu wenig "Spielerfahrung" habe und das das Team schon ziemlich überfüllt ist, werde wahrscheinlich mich nochmal bewerben, wenn das Team so 10-15 Teammitglieder hat und ich so 20 Tage Spielzeit habe.
    • Mindblow
    Reaktionen: Amethyst_Astral
    Lutorixine
    Lutorixine
    Naja, ich glaube das wird erstmal nicht sonderlich gut funktionieren. Meine Ablehnung ist grundsätzlich dadurch zustande gekommen, dass ich zu wenig Spieltzeit besitze, deshalb werde ich in dem Monat, in dem ich eine Bewerbungssperre besitze möglichst viel spielen um mir Erfahrung an zu eignen und zu sammeln. [Part 1/2]
    Lutorixine
    Lutorixine
    In meine zweite Bewerbung werde ich wahrscheinlich auf die Erfahrung über Cytooxien, die ich gesammelt habe eingehen, da ich das in der ersten Bewerbung nicht gemacht habe. Weiteres kann ich noch nicht genau sagen, da ich mir zur Zeit noch nicht sonderlich viele Gedanken über meine 2. Bewerbung machen. [Part 2/2]
    Morgoth4
    Morgoth4
    Oder so
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben