Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Schwanger

  1. Schwanger

    Reallife Reallife Bugs

    Ehm... seit wann? Bei mir geht immernoch nichts davon :b Es ist inzwischen so, dass wenn ich ein Pokeball auf ein Fuchs werfe, er es "behält". Muss ihn dann töten damit er es droppt.
  2. Schwanger

    Reallife Reallife Bugs

    Hallo, seit dem 1.14 Update sind einige Bugs aufgetreten, hier sind ein paar die ich bereits bemerkt habe: -Man kann nicht mit der Elytra in irgendeiner Farmwelt fliegen -Die Füchse und Pandas lassen sich nicht von Pokebällen fangen. Die Pokebälle verlieren bei den Versuchen auch keine...
  3. Schwanger

    Die EU Wahl

    Die Grünen wollen Cannabis legalisieren. Und sind für erneuerbare Energie!
  4. Schwanger

    <3

    <3
  5. Schwanger

    nein

    nein
  6. Schwanger

    Ja, besser!

    Ja, besser!
  7. Schwanger

    Ja >:(

    Ja >:(
  8. Schwanger

    Love u too, kuss

    Love u too, kuss
  9. Schwanger

    Treffen auf ganzem Weg!

    Treffen auf ganzem Weg!
  10. Schwanger

    Danke bin unique

    Danke bin unique
  11. Schwanger

    was ist passiert?

    was ist passiert?
  12. Schwanger

    I am permanent pregnant

    I am permanent pregnant
  13. Schwanger

    Du auch Halil, du auch!

    Du auch Halil, du auch!
  14. Schwanger

    Hätte ich das Video nicht gesehen, hätte ich im Leben was verpasst

    Hätte ich das Video nicht gesehen, hätte ich im Leben was verpasst
  15. Schwanger

    Hey Teddyyy :3

    Hey Teddyyy :3
Oben