Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von ZuGutUndGebannt

  1. Factions Factions

    Man muss sich mehr um den Modus kümmern. Factions oder allgemein GildenPVP wird schnell langweilig.
  2. Factions Faction Updates

    Habt ihr jetzt :) Oben ist alles....
  3. Factions Faction Updates

    Waren zu viele :) KP
  4. Factions Faction Updates

    Sorry, aber wir haben genug weitergegeben..... Diese Dinge oben sind Sachen, die schon längst bekannt sind [auch im Team]
  5. Factions Teaming in Factions

    Du studierst??? Daran sieht man, dass IQ nix mit der Schulbildung zutun hat. Besser hinbekommen meinst du: Sich im Kampf auszuloggen usw. Die Forumbeiträge machen wir, weil wir mehr von euch bekommen wollen, weil ihr so schlecht seid und euch ausloggen müsst. Okay.. verstehe :D
  6. Factions Teaming in Factions

    Trueee hahahahahaa :D @Ventiix ihr hattet genug Chancen euch ,,beweisen" zu können und deswegen können wir auch so überzeugt von uns sein.
  7. Factions Teaming in Factions

    Ihr teamt durchgehend.... aber verkackt trotzdem :D Trauriges AVN
  8. Factions Level-Cap

    Null bock zu leveln... uff
  9. Factions Teaming in Factions

    Hey, im Moment sieht Factions so aus: zwei riesen Allianzen die gegeneinander kämpfen. Allianz Nr.1 : FNC,GBB,PHX,DMLC [16 Personen] Allianz Nr.2: AVN,AVN2,PogU, Hunt,Tiger [26 Personen] Es wird durchgehend geteamt und das nervt. Es macht zwar manchmal spaß, jedoch ist dieses ,,extremteaming"...
  10. Factions Raids

    Spieler VERARSCHEN und BETRÜGEN sollte bestraft werden, denn die User haben keine LUST mehr zu spielen. Herzu. Hör auf die Leute zu verarschen
  11. [FACTIONS] Ausloggen in der Wildnis trotz Kampfmodus möglch

    Trotz Kampfmodus ist dies möglich. LG.
  12. [FACTIONS] Ausloggen in der Wildnis trotz Kampfmodus möglch

    Wenn man eine Person verfolgt und diese sich in der Wildnis ausloggt, dann kann die Person sich somit retten. Vorschlag: Direkter TOT beim ausloggen oder ein hinterlassener Rüstungsständer.
  13. Factions So bockt es nicht

    Deswegen ist nicht jeder für diesen Modus gemacht :)
  14. Factions So bockt es nicht

    Danke dir <3
  15. Factions So bockt es nicht

    Wir wurden letztens geraidet und es kam einer von uns ON und er konnte nicht auf Gebiet, aber die Gegner konnten mit einem Typen mehr drauf.
Oben