Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von SpeckyCut

  1. SpeckyCut

    Citybuild Welche Städte sind die größten?

    Um genau zu sein umfasst Dreamtale genau 750x750 Blöcke umfang, aber sicherlich sind andere Städte mittlerweile größer (und durchaus schöner, aber unser Investor @StarCraftTV arbeitet fleißig am Außenbild).
  2. SpeckyCut

    Danke :3

    Danke :3
  3. SpeckyCut

    Danke :3

    Danke :3
  4. SpeckyCut

    Ohh neeein! 😨 Also ich würde dir auch eine Biene verleihen, also wenn es wirklich keine...

    Ohh neeein! 😨 Also ich würde dir auch eine Biene verleihen, also wenn es wirklich keine Auswirkung auf irgendwas hat haha
  5. SpeckyCut

    Danke :3 Aber du bekommst diesmal nur eine Biene! (Siehe dein Discord)

    Danke :3 Aber du bekommst diesmal nur eine Biene! (Siehe dein Discord)
  6. SpeckyCut

    Danke :3

    Danke :3
  7. SpeckyCut

    Danke :3

    Danke :3
  8. SpeckyCut

    Danke :3

    Danke :3
  9. SpeckyCut

    Joaaa, da ist was dran, ich denk immer so, dass man sich ja vertragen könne und dadurch dass es...

    Joaaa, da ist was dran, ich denk immer so, dass man sich ja vertragen könne und dadurch dass es da noch nicht läuft mit den Anmeldungen usw. könnte er eigentlich jede/n gut gebrauchen der mitmachen/helfen mag.
  10. SpeckyCut

    dange dir dreami(y) :3

    dange dir dreami(y) :3
  11. SpeckyCut

    dange dir :3

    dange dir :3
  12. SpeckyCut

    dange dir :3

    dange dir :3
  13. SpeckyCut

    dange dir :3

    dange dir :3
  14. SpeckyCut

    Moin cookie!

    Moin cookie!
  15. SpeckyCut

    Jaa komma ich komma weiß komma D:

    Jaa komma ich komma weiß komma D:
Oben