Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

some_sip_of_cola

Ich nenne mich Jule und ich bin immoment 19 Jahre alt. Ich besuche derzeit die gymnasiale Oberstufe in Köln. Viele Leute fühlen sich von mir attackiert, was vielleicht verwirrend vorkommt. Nun, ich kann euch beruhigen: Ich bin eine sehr freundliche Person und bleibe stets höflich, Die Leute die sich vor mir ''angegriffen'' fühlen sind in den meisten Fällen nicht die schlauesten und verstehen meist den Zusammenhang nicht jedoch diskriminiere ich diese Personen nicht und versuche ihnen zu helfen, obwohl sie einen Groll gegen mich hegen.

Freunde nennen mich besonders, ich denke ich bin intellektuell und deshalb verstehen die meisten Menschen mich auch gar nicht. Wen mache ich was vor, ich habe keine Freunde. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich wahrscheinlich schlauer als ihr alle bin. Es soll keine Provokation sein, durchaus nicht. Leben kann man einfach nicht ändern.
Geburtstag
5 Januar 2000 (Alter: 24)
Ort
Saudi Germania, Köln
Geschlecht
Female

Following

Erfolge

  1. 30

    100 Likes

    Über 100 "Gefällt mir" Angaben gesammelt!
  2. 10

    100 Beiträge

    Da schreibt wer einige Beiträge. SPAMER!
  3. 10

    Dein Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch!
  4. 5

    Hallo Forum!

    Erstelle deine ersten Nachrichten im Forum
  5. 50

    1 Jahr im Forum

    Du bist schon über ein Jahr im Forum angemeldet.
  6. 30

    Alter Hase

    Seit über 100 Tagen im Forum registriert!
  7. 5

    Deine ersten Likes!

    Jemand hat drei Beiträge von dir mit einem "Gefällt mir" makiert
  8. 5

    Einem Monat registriert!

    Du bist seit über einem Monat im Forum registriert!
Oben