Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von some_sip_of_cola

  1. some_sip_of_cola

    Cytooxien Memes

    peace was never an option
  2. some_sip_of_cola

    Cytooxien Memes

  3. some_sip_of_cola

    Factions Frage bezüglich Auslogg-System

    Cytoox: Neues Anti Logout System Beim ausloggen in der Kampfzone erscheint für zwei Minuten ein Armorstand Dieser kann mit einem Rechtsklick gelootet werden und verfügt über die Items des Spielers der sich dort ausgeloggt hat Beim erneuten einloggen innerhalb der zwei Minuten, spawnt man...
  4. some_sip_of_cola

    Factions Jetziger Standpunkt von Factions und Bugs

    Ich korrigiere mich, ich, meine Gilde und weitere Spieler finden, dass es ziemlich unsatisfying ist, stundenlang in der Kampfzone rumzurennen, um sehr wenig Zeug im Endeffekt zu bekommen. Es macht einfach keinen Spaß in die Kampfzone zu rennen mit dem Gedanken, dass man jetzt Kisten sucht...
  5. some_sip_of_cola

    Factions Jetziger Standpunkt von Factions und Bugs

    Da nächsten Freitag der Release ansteht, moechte ich noch paar noch nicht behobene Bugs und Probleme ansprechen. Man kann sich noch in der Gildenbase reinsprengen, ohne Kriegserklärung. Die Blöcke sind permanent zerstört und selbst die verschlossenen Kisten werden weggesprengt. Der Boss Wither...
  6. some_sip_of_cola

    DISMAQE

  7. some_sip_of_cola

    Low9: Factions Alpha Recap

    Das war ein schönes Fiesta! Wir können glaube ich alle einig sein, dass jeder ''free'' war, wenn man nur den Spieler-Kit zur Verfügung hatte, da man gerade erst anfing, zu spielen. Die Base haben wir vernachlässigt, da Kisten, die mit einen Schloss gesichert sind, nicht sprengbar sind. Da es...
  8. some_sip_of_cola

    Low9: Factions Alpha Recap

    Desweiteren ist es nennenswert dazu zu sagen, dass Low9 zu einer der dominierendsten Gilde wurde. All unsere Gildenmitglieder hatten eine sehr positive K/D und haben dementsprechend viel Elo gehabt. Da es leider bei der Alpha nicht lange gedauert hat, bis die meisten Spieler verschwanden, kann...
  9. some_sip_of_cola

    https://psychotherapie-koeln-zentrum.de/ Der Doktor Wagner ist ganz gut

    https://psychotherapie-koeln-zentrum.de/ Der Doktor Wagner ist ganz gut
  10. some_sip_of_cola

    Mehr Informationen zur Prostata Untersuchung erhalten sie hier...

    Mehr Informationen zur Prostata Untersuchung erhalten sie hier: https://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/prostatakrebs/psa-test-frueherkennung.php
  11. some_sip_of_cola

    Low9: Factions Alpha Recap

    Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann. Liebe Cytooxien-Community, die Alpha von Factions ist vorbei und als Dankeschön für die herrliche Zeit hat sich die Gilde Low9 dazu entschlossen, die Alpha aus der Sicht von Low9 zusammenzufassen. In Form von...
  12. some_sip_of_cola

    hat der das wirklich gemacht?

    hat der das wirklich gemacht?
  13. some_sip_of_cola

    Nun, mir wurde versichert, dass leichte Provokation auf Factions ja erlaubt sei :)

    Nun, mir wurde versichert, dass leichte Provokation auf Factions ja erlaubt sei :)
  14. some_sip_of_cola

    Weil dieser Loser unseren Gildennamen in der Beta geklaut hat. Besser spielen kann er dennoch...

    Weil dieser Loser unseren Gildennamen in der Beta geklaut hat. Besser spielen kann er dennoch nicht. Egal, welchen Namen wir im Endeffekt annehmen, es macht kein Unterschied. Wir werden uns immer über die anderen, die nichts können, abheben. Hierbei Grüsse an Alexius, Schlitzohr und vorallem...
  15. some_sip_of_cola

    WATERMELON

    WATERMELON
Oben