Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von mrsmincraft

  1. mrsmincraft

    Bedwars diggi

    Hier noch ein paar weitere recht beliebte Maps: Winterfestung, Eispalast, Sommerparadies, Pilze, Fungi, Steampunk, Kanalchaos, Unterwasser, Fidgetspinner, Zuckerschock. Soweit wir uns erinnern können, gab es auch einmal eine Abstimmung, welche der alten Maps bei einem Update beibehalten werden...
  2. mrsmincraft

    Bedwars diggi

    Hallöchen, folgende Kritik kommt von mrmincraft und mir (wir haben relativ lange sehr aktiv Bedwars auf Cytooxien gespielt). Die Updates, welche immer durchgeführt wurden um BW zu ,,verbessern", haben oft viele Dinge geändert, die eigentlich als beliebt galten. Beispielsweise wurden viele...
  3. mrsmincraft

    Bedwars Bedwarsmap ,,Garage"

    Dankeschön :) Wie Kaniggelul schon gesagt hat, machen die Tunnel die Map besonders und wenn man das Gold nach oben macht, würde es beim vorbeilaufen immer wieder eingesammelt werden und es würde sich nicht mehr wirklich lohnen auf Gold zu spielen. Ja kann man machen. :) Da sehen wir keinen...
  4. mrsmincraft

    Bedwars Bedwarsmap ,,Garage"

    Was ist denn cool und was nicht so cool? :)
  5. mrsmincraft

    Challenge: Höchster Ping

    :)
  6. mrsmincraft

    🤔🤔🤔

    🤔🤔🤔
  7. mrsmincraft

    Bist du ein genie?

    Bist du ein genie?
  8. mrsmincraft

    Aber da steht noch mein alter Name xD

    Aber da steht noch mein alter Name xD
  9. mrsmincraft

    Achsoo okok danke :)

    Achsoo okok danke :)
  10. mrsmincraft

    Was hat es denn mit dem coole Schuhe Spoiler in deiner Beschreibung auf sich :O

    Was hat es denn mit dem coole Schuhe Spoiler in deiner Beschreibung auf sich :O
  11. mrsmincraft

    Bedwars Update

    Wie darf man das verstehen?
  12. mrsmincraft

    niggel alles gute zum geburtstag du alter sack

    niggel alles gute zum geburtstag du alter sack
  13. mrsmincraft

    Der neue Kristalle Shop

    Eigentlich find ich das Update recht gut, aber sehr schade, dass man seinen Pets als Nonpremi keine farbigen Namen mehr geben kann :(
  14. mrsmincraft

    Boah ja

    Boah ja
  15. mrsmincraft

    xD dankedanke ich weiß:)

    xD dankedanke ich weiß:)
Oben