Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Stalaktit

  1. Stalaktit

    Verbesserungsvorschläge für Reallife und das Forum

    So, dann sag ich auch mal was dazu... Erstmal: ich bin kein wirklich aktiver Reallife-Spieler, sondern habe in den letzten Tagen aus Interesse mal reingeschaut. Nach meinem bisherigen Verständnis besteht Reallife momentan aus 2 Sachen: Bauen und Geld farmen. Zum Thema Geld farmen und den Jobs...
  2. Stalaktit

    Skyblock Ein paar SkyBlock Vorschläge

    Hast du auch ein Feedback zu den Spielershops Foorcee? Da seh ich wie gesagt größeren Bedarf, bei den Vendis gibt es ja "feste Zeiten" und die kann man nötigenfalls auch abschätzen. MfG Stalaktit
  3. Stalaktit

    Skyblock Ein paar SkyBlock Vorschläge

    Jo, das würd mir auch völlig reichen, einfach für alle sichtbar und dann passt das. Ich weiß ja leider nicht, wie "aufwendig" ein derartiges Feature ist, aber das könnte doch realistisch sein.
  4. Stalaktit

    Skyblock Ein paar SkyBlock Vorschläge

    Die Idee der Indikatoren finde ich ja ganz nett, sehe da aber an anderer Stelle Bedarf. Etwa wäre es doch schön, wenn ein Spielershop visuell anzeigt, ob Items zum Verkauf vorhanden sind oder ob der Spielershop bereits ausverkauft ist. Das ist zwar nur meine persönliche Sicht als Shopbesitzer...
  5. Stalaktit

    Lobby Werbung erscheint nur für Premium(+)?

    Unabhängig davon ists schon irgendwie sinnfrei... mal davon abgesehen dass auch immer Werbung für Premium gemacht wird, wenn man versucht, mehr als die maximale Anzahl der Slots im AH gleichzeitig zu belegen... sogar dann, wenn man bereits P+ und damit die maximal mögliche Anzahl Slots besitzt...
  6. Stalaktit

    Wenn man so gefühlt jeden Monat mal reinschaut...

    Wenn man so gefühlt jeden Monat mal reinschaut...
  7. Stalaktit

    Eine neue Bewerbungsphase beginnt

    Das heißt es können aber noch Bewerbungen bis zum 30.09. abgeschickt werden?
  8. Stalaktit

    SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

    Gut dann danke, habe bisher mich einfach nur mit einigen Spielern unterhalten und dabei teilweise auch widersprüchliche Informationen zum neuen Update bekommen.
  9. Stalaktit

    SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

    Um nochmal auf das Thema Rechte zurückzukommen, ich finde schon dass man da irgendwie differenzieren sollte. Zum einen würde ich es sehr begrüßen, wenn man mehrere Inselbesitzer mit gleichen Rechten haben könnte, d.h. dass ich und meine Freunde dann gewissermaßen gleichgestellt wären. Zum...
Oben