Spiele jetzt mit auf

Aktuelles
StarCraftTV
Punkte für Reaktionen
8

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Deine SkyBlock vorschläge sind unötig. SkyBlock soll auchnoch Survival sein ^^
    StarCraftTV
    StarCraftTV
    Wir premiums habe fly und benutzen es auch sehr oft und das nennst du Survival
    land2013
    Ja schon irgendeinen Vorteil muss man ja haben ^^. Aber ich meine deine ganzen Vorschläge z.b. Spieler Shop etc..
    Du könntest öfter ,,Zustimmen" verteilen als einen Beitrag zu schreiben, in dem du jemanden zustimmst.
    Lösch bitte deinen neuesten Beitrag, wir klären das hier weiter :3.

    Also, es bringt dir nichts, aber nicht alles muss eine Funktion haben. Bei der Goldfarm kriegt man ja auch Schwerter als "Abfall" und Mohn ist der "Abfall" bei den Eisenfarmen und wie schon gesagt, man kann sie einfach verbrennen oder runterfallen lassen und hat wieder Platz in den Truhen...
    StarCraftTV
    StarCraftTV
    die schwerter werden meistens als kostenlose schwerte wieder für andere angeboten
    Evolinete
    Und den Mohn kann man anpflanzen und schöne Muster schaffen ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben