Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Techno_Cat

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Profil! Schön, dass du hier bist!
Hier sind ein paar Sachen, die du wissen musst (außer du willst nichts davon wissen ;3):
@hoffnungsvxlle_ ist kuhl, Saiko ist eine Dimension, Anzüge sind cool, Neckno ist eine Katze, Timmi und Kira sind meine Haustiere, Malen macht Fun und blablabla!

Du musst mich nicht mögen, aber auch nicht hassen!

Kannst mir gerne Folgen! :3


Hallo, und Herzlich willkommen auf meinem Rasen!
Falls du mir nicht Folgst oder ich dich nicht mag, bitte ich dich inständig diesen Rasen zu verlassen. Falls du dich weigerst, wird @241Lucas dich wenn nötig mit Gewalt entfernen müssen.
Für alle die jz noch da sind, Hallo!
Entweder Folgst du mir, wir sind Freunde oder du bist jemand unbekanntes. Falls ich dich nicht kennen sollte, registriere dich bitte mit einer Profilnachricht in meinem Profil!
Falls du vor hast, längere Zeit hier zu bleiben, sind hier die Regeln. Bei einem Regelverstoß wirst du sofort beseitigt
Regelliste
1: Bitte beschädige auf keine Fall meinen Rasen.
2: Kein essen und Trinken im Pool.
3:Halte dich nicht in Bereichen auf, zu denen du keine Zutritt hast.
4: Dusche bitte bevor du den Pool betrittst und nachdem du ihn verlässt.
5:Verletze und beleidigen niemanden
6:Zerstöre nichts.
7: Tiere sind erlaubt, solange sie Sauber und gut erzogen sind.
Ich bitte dich, jede dieser Regeln zu befolgen!
Es gibt verschiedene Bereiche auf meinem Rasen. Auf jedem Bereich dürfen nur ausgewählte Spieler drauf, wie Follow4Follows ( In dem Fall sind dies Spieler, die mir Folgen und ich ihnen Folge ).
Hier sind die verschiedenen Bereiche:
P-Rasenbereich: Für alle Ränge ab dem Premium-Rang.
IP-Rasenbereich: Für alle Ränge ab dem IP-Rang.
VIP-Rasenbereich: Für alle Ränge ab dem VIP-Rang.
MVP-Rasenbereich: Für alle Ränge ab dem MVP-Rang.
Mitgliedbereich: Nur für Angestellte Spieler zugänglich. (Du kannst dich gerne Mal bewerben!).
Kleine Schwimmbecken: Für alle Ränge zugänglich
Große Schwimmbecken: Für alle Ränge ab dem P-rang zugänglich.
Saunas: Für alle Ränge ab dem IP-Rang zugänglich.
Golfplatz: Für alle Ränge ab dem VIP-Rang zugänglich.
Kino: Für alle Ränge ab dem IP-Rang zugänglich.
Hotel: Für alle Registrierten Spieler zugänglich.
Souvenirshop im Hotel: Für alle Ränge zugänglich.
Sparbereich: Für alle Ränge zugänglich.
Flugplatz: Für alle Ränge ab dem P-Rang zugänglich.
Villa: Nur für mich und sehr gute Freunde zugänglich.
So, du weißt jetzt sicher nicht wie du die verschiedenen Ränge Belommen kannst, also hier, die Rangliste:
P-Rang: Du Folgst mir, Follow4Follow, gute Freunde.
IP-Rang: Du Folgst mir, Follow4Follow, du hast mindestens 3 Profilnachrichten erstellt.
VIP-Rang: Du Folgst mir, Follow4Follow, du hast mich schonmal markiert.
MVP-Rang: Du Folgst mir, ich mag dich besonders oder du hast mir schonmal was gespendet.
Mitgliederrang: Du bist ein Mitglied wie z.b Putzkraft.
OK, so. Hallo? Bist du noch da? Gut!
Nachdem du das hier alles gelesen hast, bist du schon fast Rasenfertig! Hier noch ein paar Infos:
-Mein Rasen ist echt Zeichmanisch
-Kostenloses Internet für jeden
-Wir haften nicht für die Garderobe
-Videoüberwachung
So, jetzt sind wir fertig!
Du kannst jetzt gerne auf meinen Rasen!

Mit freundlichen Grüßen,

Deine Techno

(OK, mir ist lw und ich habe keine Hobbys :3)


Signatur

It's time to write shit.

Erfolge

  1. 15

    500 Beiträge

    Lebst du hier?
  2. 30

    Du hast 100 Anhänger!

    Glückwunsch, dir folgen nun 100 Menschen(?). Nun würde ich mir Sorgen machen! :o
  3. 50

    1 Jahr im Forum

    Du bist schon über ein Jahr im Forum angemeldet.
  4. 15

    Du hast 50 Anhänger!

    Glückwunsch, dir folgen nun 50 Menschen(?). Bitte heb' nicht ab!
  5. 40

    1000 Likes

    Du hast 1000 Likes im Forum erreicht!
  6. 10

    Dein Geburtstag

    Herzlichen Glückwunsch!
  7. 30

    Alter Hase

    Seit über 100 Tagen im Forum registriert!
  8. 10

    100 Beiträge

    Da schreibt wer einige Beiträge. SPAMER!
  9. 5

    Einem Monat registriert!

    Du bist seit über einem Monat im Forum registriert!
  10. 5

    Hallo Forum!

    Erstelle deine ersten Nachrichten im Forum
  11. 30

    100 Likes

    Über 100 "Gefällt mir" Angaben gesammelt!
  12. 5

    Deine ersten Likes!

    Jemand hat drei Beiträge von dir mit einem "Gefällt mir" makiert
Oben