Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von TheFallenCookie

  1. Ey

    Ey
  2. Sorry Handy war stumm!

    Sorry Handy war stumm!
  3. .

    .
  4. Krass, ein Supporter, dessen Namen ich tatsächlich schon mal gehört hab! DASS MEIN ALTES HERZ...

    Krass, ein Supporter, dessen Namen ich tatsächlich schon mal gehört hab! DASS MEIN ALTES HERZ DAS NOCHMAL ERLEBEN DARF! (Klappe, ich komm hier ungefähr einmal alle 6 Monate on, also häng ich n bisschen hinterher OK)
  5. hmm

    hmm
  6. Wurde dazu genötigt, eine Profilnachricht zu verfassen und musste mich dann erstmal 5 Minuten...

    Wurde dazu genötigt, eine Profilnachricht zu verfassen und musste mich dann erstmal 5 Minuten selbst beruhigen, um das neue Forendesign verkraften zu können.
  7. (づ。◕‿‿◕。)づ

    (づ。◕‿‿◕。)づ
  8. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    ( ͡° ͜ʖ ͡°)
  9. 17*

    17*
  10. Mögliches Schatzkistenitem

    In meinen 1 1/2 Jahren als aktiver Supporter, der 24/7 auf SB gegammelt hat, habe ich keinen einzigen Spieler gehabt, der mich gefragt hat, wie ein Parkourpaket funktioniert. Niemand hat gesagt, es soll sofort umgesetzt werden, schließlich sind bis jetzt auch alle ohne die Funktion am Leben...
  11. Mögliches Schatzkistenitem

    Parkourpakete haben die Spieler auch schon immer gerallt. Dann gibt man ihnen eben ein "Abgrenzungspaket" als SK-Item, was sie dann öffnen und somit zwei Markierungen für die Ecken bekommen. Von mir aus steht beim Öffnen des Items noch ne Anleitung im Chat und bei der Beschreibung der...
  12. Nein, werde ich nicht.

    Nein, werde ich nicht.
  13. Klar, ich lese mir dann immer den Bannscreen durch.

    Klar, ich lese mir dann immer den Bannscreen durch.
  14. Bin doch schon lang weg :) Von bleiben kann hier also nicht die Rede sein.

    Bin doch schon lang weg :) Von bleiben kann hier also nicht die Rede sein.
  15. Naja wenigstens atme ich noch, ja ^^

    Naja wenigstens atme ich noch, ja ^^
Oben