Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Timozocker04

  1. Timozocker04

    Reallife Kontinent Update

    Das ist es ja aber voll der schmutz, soll ich würd 10 prozent 4 Stunden warten?
  2. Timozocker04

    Reallife Kontinent Update

    Der wirkungsgad ist entweder viiiel zu langsam oder verbuggt, ich warte jetzt schon seit 10 min, dass der wirkungsgrad einen prozent steigt, aber es tut sich nichts. Kann sich das mal einer aus dem Team anschauen?
  3. Timozocker04

    Reallife Kontinent Update

    Geilstes Update seit langen. Vorallem ist es schön, dass die Gebietseinstellungen etc. so grundlegend gefixt und überarbeitet wurden und dass es nun einen unterschied zwischen premium und premium + bei gebietsslots macht
  4. Timozocker04

    Reallife Aktuelle Wünsche und Probleme auf Reallife

    Da wäre ich mit nicht sicher Ich hoffe das nach gefülten 187 Beiträgen zu dem Thema es endlich mal in die Wirklichkeit umgesetzt wird Zusammengeführt von Lutorix. Bitte versucht Doppelposts zu vermeiden.
  5. Timozocker04

    Reallife Wirkungsgrad geht nicht hoch

    Nein, der Wirkungsgrad kann ins minus gehen. Das ist bei manchen auf dem Server schon sehr lange so. (Raidfarm). Bei ihnen erhöht er sich aber etwas. Also er wird schon irgendwann wieder kommen. Am besten La_Meleagro fragen. Der wird dir sagen wie weit er im minus ist
  6. Timozocker04

    Reallife Wann 1.18 Legal? (Und andere wichtige Dinge)

    Macht Reallife auf die 1.18. Fixt die Enderchests. Macht wieder 4 Farmwelten Danke. Inspiriert von Pentrox /warp Ankauf /warp AnVerkauf
  7. Timozocker04

    Zählen bis Modien kommt!

    187
  8. Timozocker04

    Reallife Farmwelten Reallife

    Was macht das für einen Sinn? dann kann man rl erst ab dem premium Rang spielen lol
  9. Timozocker04

    Reallife Farmwelten Reallife

    Moin zusammen, Ich wollte mal Vorschlagen, dass die Farmwelten auf Rl wieder zunehmen. Zum Vergleich: Auf Citybuild gibt es 3 Farmwelten obwohl fast durchgehend weniger Spieler online sind. Auf Reallife ist nun das Problem, dass die Farmwelten schon fast 2 Tage nach den Reset wieder wie...
  10. Timozocker04

    Reallife Reallife Ideen und Verbesserungsvorschläge Neu

    Ich finde es ehrlichgesagt schlimm das man sich über Updateideen so aufregt. Genau so einen Sinnlosen Text hast du auch schon bei den anderen Vorschlägen von Peddach geschrieben. Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut über so etwas so zu reden. Außerdem sind alle seine Vorschläge sehr gut und...
  11. Timozocker04

    Reallife Reallife Update Idee

    Dies ist aber eine Umgeung des afk kickers und ist damit auch strafbar so wie andere afk farms
  12. Timozocker04

    Reallife Reallife Ideen und Verbesserungsvorschläge Neu

    Sehr gute Ideen, die das Spielerlebnis etwas besser machen könnten. :). Ich persönlich würde noch hinzufügen, dass man am Spawn fliegen könnte
  13. Timozocker04

    Citybuild Citybuild-Missionen Ideen

    Ich weiß jetzt nicht inwiefern das technisch möglich ist, aber man könnten einen typ am spawn stehen haben, der einem sagt dass man eine bestimmte Struktur die von Minecraft generiert wurde finden muss Das habe ich zwar schon Foorcee geschrieben aber ich schreib es hier nochmal rein, man könnte...
  14. Timozocker04

    Kritik: Neues Vote & Schatzkisten System

    Jap das finde ich auch... Es kann ja normalerweiße nicht sein, dass man für etwas bezahlt aber dann nichts bekommt weil man arbeiten muss oder einfach nur das Internet streikt. Von mir also +1
Oben