Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von unihorn103

  1. unihorn103

    Wieso ist das Cytooxien-Team so?

    Ja du hast recht beim Thema Feminismus gehen die Seiten auseinander, aber @La_meleagro ist Content, was wenn man denn eine User Freundliche Alternative vorschlagt, z.B. die Spieler dürfen sich ein Pronomen aussuchen wenn es sie stört. Es ist nicht meinen Absicht jemanden in den Dreck zu ziehen...
  2. unihorn103

    Wieso ist das Cytooxien-Team so?

    Ich verstehe was du meinst, aber ich musste das alles einfach einmal loswerden, niemand verlang Perfektion aber wenigstens etwas anstand, du kannst mir nicht erklären wieso manche Leute so etwas machen, nehmen wir die Gender Debatte, wenn man Leuten die Plattform gibt etwas zu schreiben und sich...
  3. unihorn103

    Wieso ist das Cytooxien-Team so?

    Ich poke morgen Niko an und schaue was kommt :) Nein, ich meine es geht um einmalige taten, an dem ich es bewerte, ich sage nicht der Teamler ist von Grund auf schlecht.
  4. unihorn103

    Wieso ist das Cytooxien-Team so?

    Tatsächlich bist du bei den Contents, da hab ich ein wenig was falsch gemacht. Ich dachte das Forum ist für Kritik, könnt ihr euch da einigen? Ich äußere meine Meinung und ziehe über niemanden her. Ich bezweifle Stark das ich Cytoox erreiche bzw. auch nur irgendwie an Teammitglieder die mich...
  5. unihorn103

    Wieso ist das Cytooxien-Team so?

    Ich verstehe nicht wieso du das denkst, ich hasse nicht. Wir hatten keine Verbindung, wie gesagt ich rede aus Erfahrungen. Ich bewerte keine Menschen irgendwie finde ich das das gerade sehr Toxic rüberkommst. Ich nutze dich nicht aus, ich habe zu jedem etwas geschrieben :) Das hat nichts mit...
  6. unihorn103

    Wieso ist das Cytooxien-Team so?

    Hallo Leute! Man sieht schon am Titel worum es geht, daher will ich auch kein großen “Vortext” verfassen. Mir ist vor längerem schon Aufgefallen wie unfähig (leider) die meisten Teammitglieder sind. Ich möchte keine Mitglieder schlecht reden oder persönlich angreifen, trotz dessen werde ich...
  7. unihorn103

    wir ignorieren das ich so spät geantwortet habe

    wir ignorieren das ich so spät geantwortet habe
  8. unihorn103

    Zitate aus der Community

    @NO0l :"geschmieg Perschmack, ne Musik Geschmack
  9. unihorn103

    Zitate aus der Community

    @NO0l redet über Irgendwelche 3 Meter Christbäume Nach der Erzählung: Ich: Ich fühle mich Mental Vergewaltigt...
  10. unihorn103

    Zitate aus der Community

    (Es ist 20:18, ich und er schauen Weihnachtsfilme) @NO0l: Ich habe gerade auf meine Uhr geschaut und es ist von 20:18 auf 20:19 gesprungen, ich dachte mir nur so, wie schnell ist ein Jahr vergangen.
  11. unihorn103

    Zitate aus der Community

    @Garfix betritt den Channel Alle : @Garfix ein Gemüse oder Obst mit L! @Garfix : Lorbeere @IchDasBin : Nicht mit N oder E am Ende. @Garfix : Lorbeeren
  12. unihorn103

    Skyblock 235+ Cytooxien Skyblock-Spawn Baufehler!

    Ich finde es nicht zu pingelig, hätten sie nur Grob die Baufehler gezeigt, wäre jemand gekommen mit sowenig ist doch nicht nennenswert. Wie schon gesagt gibt es viele Stairfehler, allerdings gäbe es "einpaar" Leute die sagen würde "Ja, da ist noch einer, den habt ihr vergessen, ihr macht...
  13. unihorn103

    Killbob Polnisch Reveal

    Bist du nicht meine Katze :(
  14. unihorn103

    Zitate aus der Community

    @KlSchlitzohr : Ihr seit toll @Malenchen left the game
  15. unihorn103

    Wortmeldung zur Talentshow von TornadoPrincess und unihorn103

    Dies ist nur die Stellungnahme von TornadoPrincess und mir, dass ist unsere Meinung, wir reden nur für uns. Es tut uns Leid, an alle die mitgemacht haben, Zuschauer oder was auch immer, das gestern (9.5) war ein in unseren Augen ziemlich unprofessionell. Uns beiden ist bewusst was wir falsch...
Oben