Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Deduxed

  1. Deduxed

    Schleim

    Meiner Meinung nach sollten in SK nur items wie ein Hologramm oder Spawner sein, einfach sachen die nützlich sind aber nicht notwendig. Wieso denkt ihr Schleim sollte wertvoll sein. Früher war Schleim kein wertvolles Item, dann auf einmal ist es so. Wieso sollte ein Schleim 1,5k kosten das ist...
  2. Deduxed

    Schleim

    Dann bietet es im shop an damit ist der preis konstant und jeder kann es bekommen ohne sk
  3. Deduxed

    Schleim

    Es geht doch darum das man Schleim selber bekommen kann ohne andere Spieler und Schatzkisten. Außerdem nicht Schleimblöcke sondern ganz normaler Schleim und es war nur ein beispiel. Außerdem wieso sollte der Schleim preis hoch sein das hat nur einen Grund unzwar das die alten leute die...
  4. Deduxed

    Schleim

    Deiner Theorie nach müsste Eisen, Gold, Dias, Redstone ... dann auch Wertlos sein. vielleicht haben das die alten Spieler, aber wie sollen neue spieler an viel Schleim kommen.
  5. Deduxed

    Schleim

    Wie viele schon wissen ist Skyblock seit einiger Zeit ein Schatzkisten Item, denn: Slimes spawnen nicht mehr weshalb man sie nur noch durch Spawneggs bekommt, aber diese bekommt man nur aus Schatzkisten. Also kann man ohne Geld auszugeben nur mit anderen Spielern handeln um sie zu bekommen, oder...
  6. Deduxed

    danke :3

    danke :3
  7. Deduxed

    Servus

    Ganz ruhig ich wollte nur hallo sagen xD
  8. Deduxed

    mh ich glaube diesen Tipp muss ich direkt befolgen

    mh ich glaube diesen Tipp muss ich direkt befolgen
  9. Deduxed

    Servus

    In einer Stunde ist es schon wieder morgen :p
  10. Deduxed

    Servus

    Und tschüss ... spaß :=) <3
  11. Deduxed

    Aufgabe erledigt!

    Aufgabe erledigt!
  12. Deduxed

    Servus

    Moinsen Leute, ich bin der Uzer und bin nach langer Zeit wieder zurück auf dem Server. Finde den Server und die Leute hier einfach Klasse weiter so. Man sieht sich -
  13. Deduxed

    Ich glaube da habe ich keine andere Wahl xD

    Ich glaube da habe ich keine andere Wahl xD
  14. Deduxed

    Mario Party Tablist

    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder gewollt eingebaut wurde und zwar: Siehe bild. In der Lobby ist der Name noch grün aber im spiel ist es dann nicht mehr grün oder so. LG User_386 | Luka
  15. Deduxed

    Skyblock V3 Update

    Ok du sagst reparatur würde mehr kosten als ein neuer spawner aber wie bekomme ich sie auser wenn ich mir schatzkisten KAUFE Von spielern kann es 25000 Taler kosten das kann ich mir net leisten!!! für mich ist reparieren billiger als neu kaufen
Oben