Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Vlexus

  1. Vlexus

    Wo bleibt Factions?

    Wann kommt Factions? (44)
  2. Vlexus

    Mögliches Schatzkistenitem

    Ist doch egal, hauptsache der Auftrag wurde erledigt und jeder hat die gleichen Chancen einen Auftrag anzunehmen. So das die Aufträge auch erledigt werden, könnte man noch eine Zeit hinzufügen z.b immer 24 Stunden und natürlich um überhaupt einen Auftrag anzunehmen falls er nicht erledigt...
  3. Vlexus

    Mögliches Schatzkistenitem

    Das /Aufträge könnte man hinzufügen aber dann sollte es so sein wie im /ah nur das man Aufträge anbieten kann wo dann andere Spieler für dich erledigen können wie z.b 64 Redstone farmen usw. z.b dann ein Fenster wo dort steht : Vlexus Auftrag: 64 Redstone Farmen Lohn: 4000 Taler Edit...
  4. Vlexus

    IS-Bewertung

    Eigentlich braucht man das nicht dafür gibts ja Creative und Spieler mit mehreren Accounts und so sind natürlich wieder im vorteil. Bin eher dafür das erst mal dir anderen Sachen/Ideen umgesetzt werden sollen wie z.b Events oder ähnliches.
  5. Vlexus

    Neuer Modus

    Warum überhaupt ein zweites/neues Skyblock es reicht doch wenn es ein Skyblock gibt ?! Ich würde es eher besser finden wenn man zum vorhandenen Skyblock etwas neues hinzufügt oder es einfach verbessert. Man sollte eher erst mal Faction's fertig machen und solllte es ,,bald" fertig sein wird...
  6. Vlexus

    Feedback zu Minispielmaps

    Finde die auch zu groß, sollte ein wenig kleiner gemacht werden.
  7. Vlexus

    Skywars - Ideen zur Verbesserung der Spielerzahlen

    Ich finde Alexius30 ist schon mal der falsche wo so einen Beitrag überhaupt machen sollte. Joint man in eine Skywars Runde regt er sich direkt auf und verlässt die Warte-Lobby da er anscheinend zu hohe Konkurrenz bekommt und seine Punkte für Platz 1 mit seiner Party/Gruppe nicht erspielen kann...
  8. Vlexus

    Lobby Update & Bedwars 2.0

    Zu wenig Maps für so viele verschiedene Arten
  9. Vlexus

    Ränge Belohnung

    Ja kann man aber ist sehr unwahrscheinlich ^^
  10. Vlexus

    4.Bedwars Turnier

    Würde gerne 4x4, 12x1 und 8x2 mitmachen falls noch Platz ist. Wie lange würde das dann dauern?
  11. Vlexus

    Kleine Idee für BedWars 2.0

    Ja, wenn man einen Bogen nur noch mit Gold kaufen kann
  12. Vlexus

    Kleine Idee für BedWars 2.0

    Gift ist zu OP
  13. Vlexus

    Kleine Idee für BedWars 2.0

    Das die Bowspammer noch besser nerven ? (schlechte Idee)
  14. Vlexus

    Idee für BW2.0 & 1.11

    #unnötig
  15. Vlexus

    Enderdrachen Ei in Skyblock

    #Unnötig
Oben