Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von VollzeitPrinz

  1. Bilder zurückkonvertieren

    Das wäre tatsächlich sehr sinnvoll. Und zwar auf jedem Server mit SK Bildern. Auch auf Reallife :D Vorallem wenn man berücksichtigt, das die SK Bilder nach wie vor einfach kaputt gehen. Ich hab etliche große 6x5 Bilder in denen mindest 4 Lücken sind. Ich würde diese sehr gerne einfach nochmal...
  2. Reallife Entfernung der Templates aus SKs

    Naja ich würde sagen das geschieht bereits jetzt schon. Es gibt unzählige davon in den Shops aber wirklich verwendung finden sie nicht. Sk Items werden schließlich immer teuerer verkauft als regulär erhältliche Items. Aber nur sehr wenige Spieler haben das Interesse und die Bereitschaft "nur"...
  3. Reallife Entfernung der Templates aus SKs

    Ich möchte vorschlagen, die verschiedenen Rüstungstemplates aus den SKs zu entfernen und diese stattdessen in den Farmwelten wie gewohnt auffindbar zu machen. Es gibt schlicht weg viel zu viele davon und in Kombination mit den neuen Designvorlagen haben sie erst recht keinen Status als SK item...
  4. Reallife Weihnachtsangel

    Danke, dass meine Kritik berücksichtigt wurde! #Close
  5. Reallife Weihnachtsangel

    Selbstverständlich tat es das! Ein Exklusives Item ist per Serverdefinition nur einmalig für einen bestimmten Zeitraum verfügbar! Andernfalls wäre es ein Saisonales Item. Diese Idee gefällt mir um Welten besser, sofern sich die Weihnachtsangeln noch unterscheiden lassen. Also eventuell...
  6. Reallife Weihnachtsangel

    Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Server still und heimlich die Weihnachtsangel um ihren Lilalenen Stern gebracht hat, welcher sie als Exklusiv auszeichnete. Nun ist der Name einfach nur noch auffällig Rot. Mich beschleicht leider das Gefühl, dass dies unternommen wurde um das Item...
  7. Reallife Reallife Wirtschaft wieder stabilisieren

    getroffene Hunde bellen, würd ich mal sagen..
  8. Reallife Reallife Wirtschaft wieder stabilisieren

    weißt du mehr als ich?
  9. Reallife Reallife Wirtschaft wieder stabilisieren

    Außerdem kaufst du selbst in deinem Shop Slimeballs an... aber ja - "Es BeStEhT kEiN BedARf" 11! Egal - Sinnfreie Disskusion. Darum gehts nicht. Ich sehe die Problematik vorallem in der geringen Konsumentenzahl beziehungsweiße generell in den geringen Konsummöglichkeiten. Und daraus...
  10. Reallife Reallife Wirtschaft wieder stabilisieren

    Der Slimeball ist ein wahnsinnig nützliches Item und es war eigentlich immer sehr begehrt. Allein schon wegen Casinos, Lagern, etc. Also das ist einfach inkorrekt. Der Bedarf besteht aktuell nur nicht mehr in dem Ausmaß wie früher aufgrund der Spielerzahlen. Da sind wir uns einig Eben das...
  11. Reallife Reallife Wirtschaft wieder stabilisieren

    Exakt. Nur wieso wird das nicht mehr passieren? Minecraft hat genug Spieler. Auch Reallife wird täglich von neuen Spielern entdeckt. Nur bleiben diese leider so gut wie nie. Und ich würde behaupten da hat die kränkelnde Wirtschaft einen großen Anteil daran. Es macht schlicht weg keinen Spaß wenn...
  12. Reallife Reallife Wirtschaft wieder stabilisieren

    Reallife? Lieben wir! Reallifes Wirtschaft? Hassen wir! Die Wirtschaftsituation dieses wunderbaren Modi ist leider an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Viele Items sind unglaublich teuer, während Items wie Schleimbälle (Enorm hoher Farmaufwand) mitlerweile völlig wertlos geworden sind. 30...
  13. Reallife Bug?

    Ich war seit ca einer Woche nicht online. Also nein. Der Hut ist bei mir überall Grau. Egal ob bei anderen Spielern in Shops, in meinen Kisten oder auf Rüstungsständern. Alle sind nun grau xD
  14. Reallife Bug?

    Wieso ist der Hut "Rotes Beani" aufeinmal Grau und nicht mehr Rot?
Oben