Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von DevMind

  1. DevMind

    So nach langen Jahren bin ich wieder da :=)

    So nach langen Jahren bin ich wieder da :=)
  2. DevMind

    Wie viel Geld habt ihr schon Ausgegeben?

    Sehr alt aber hier: Reallife: 1x 50k Coins (50€) ^^ glaube hatte noch mehr gekauft kann mich aber nicht erinnern (Schatzkisten <3)
  3. DevMind

    <3

    <3
  4. DevMind

    <3

    <3
  5. DevMind

    Der alte Mann sagt auch noch Alles Gute nachträglich :)

    Der alte Mann sagt auch noch Alles Gute nachträglich :)
  6. DevMind

    Ja das werde ich c:

    Ja das werde ich c:
  7. DevMind

    Der Wolf zieht weiter...

    Hey Wolfii, ich finde es persönlich Schade das du gegangen bist. Wir hatten auch mal früher eine Zeit etwas miteinander zutun falls du dich erinnerst ^-^ Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Studium !! Mit freundlichen Grüßen Dein Wooziii
  8. DevMind

    Eine neue Bewerbungsphase beginnt

    Auch ich wünsche allen Bewerbern viel Glück :)
  9. DevMind

    Vielen lieben Dank

    Vielen lieben Dank
  10. DevMind

    Danke <3

    Danke <3
  11. DevMind

    Danke :)

    Danke :)
  12. DevMind

    Wer ist dieser RainbowWolfey?

    Sehr kreativ , thumbs up ;)
  13. DevMind

    Hilfe, bin zu blöd für Java

    Wenn ihr mit BlueJ arbeitet kommt bestimmt dann noch Greenfoot dazu ^^
  14. DevMind

    Hilfe, bin zu blöd für Java

    Hallo @Ralopi , ich persönlich habe Java mit der Seite https://www.codecademy.com/ gelernt , dort kannst auch nicht nur Java-Kenntnisse sondern auch andere Programmier/Skript Sprachen lernen. Leider ist die Seite auf Englisch aber Englisch ist die Grundvorraussetzung für das Lernen einer...
  15. DevMind

    :) Wer weiß ^^

    :) Wer weiß ^^
Oben