Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von xZnak3_

  1. xZnak3_

    Reallife Adventskalender auf dem Real-Life Server

    Hi, ich hätte da eine Idee, bzw. einen Vorschlag für die Vorweihnachtszeit. Wäre es nicht cool eine art Adventskalender auf dem Reallife Server zu bauen, bei dem Spieler die online sind, die Möglichkeit haben ein Türchen pro Tag zu öffnen. Man muss ja nicht einen rießigen Adventskalender bauen...
  2. xZnak3_

    Reallife Village für Jobs

    Gute Idee! So ist man auch nicht auf die Arbeitsuchenden angewiesen, die nur gerade wenn du online bist, deine Arbeit wahrnehmen. Dadurch können alle die beispielsweise innerhalb von 24 Stunden den Server besuchen sehen, wer wo Arbeit zu vergeben hat. Schwierig wird es mit der Umsetzung.. Wo...
  3. xZnak3_

    Bauwelt - Gemeinschaft

    Ja ich werde es dem Zufall überlassen vielleicht lerne ich ein paar während des Spielens kennen :)
  4. xZnak3_

    Bauwelt - Gemeinschaft

    so wird es wohl kommen
  5. xZnak3_

    Bauwelt - Gemeinschaft

    Ja, da hast du recht. Ich passe bei sowas schon auf und möchte denjenigen natürlich auch erst einmal kennenlernen :) Klar sind Reallife Freunde besser usw. ich möchte ja auch keinen Freund fürs Leben suchen sondern nur aktive Spieler die vielleicht auf gleiches Vorhaben auf dem Server Interesse...
  6. xZnak3_

    Bauwelt - Gemeinschaft

    Hey, ich bin seit neuestem auf dem Server gelandet und habe sehr viel Spaß darauf. Ich wollte mich mal erkundigen, da ich nicht gerne in der Bauwelt alleine umherlaufe und mein Haus baue, ob Jemand oder Mehrere von euch Lust hätten mit mir zusammen Claim an Claim zu wohnen. Genaues habe ich...
  7. xZnak3_

    Reallife Bank und LiveMap

    Ja das wäre natürlich der Hauptfaktor. Kenne so etwas auch von anderen Servern und habe diese LiveMap immer genutzt! :)
  8. xZnak3_

    Reallife Bank und LiveMap

    Hallo, ich bin relativ neu auf dem Server und habe mich hier etwas verzögert angemeldet. Ich habe schon 7 Jahre Erfahrungen mit Minecraft und etlichen Wirtschaftsservern, weshalb ich auch einen kleinen Vorschlag für den Server einreichen möchte. Ob es Blödsinn oder unnötig ist, sei euch...
Oben