Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von yogurtbecher

  1. yogurtbecher

    nö, ich arbeite halt jetzt nurnoch den ganzen tag

    nö, ich arbeite halt jetzt nurnoch den ganzen tag
  2. yogurtbecher

    Achso ja, da glaube ich auch nicht dran. Es wäre aber trotzdem sehr nice wenn das bald noch kommt :3

    Achso ja, da glaube ich auch nicht dran. Es wäre aber trotzdem sehr nice wenn das bald noch kommt :3
  3. yogurtbecher

    Meinst du unser Projekt? Unser Ziel ist es, das dieses Jahr noch zu veröffentlichen.

    Meinst du unser Projekt? Unser Ziel ist es, das dieses Jahr noch zu veröffentlichen.
  4. yogurtbecher

    Sollte der Server in Absehbarer Zeit auf die reine 1.12 wechseln, werden wir die neuen Blöcke...

    Sollte der Server in Absehbarer Zeit auf die reine 1.12 wechseln, werden wir die neuen Blöcke (wenn man diese erhalten kann) natürlich auch einbauen. Aber icj glaube aktuelle nicht, dass der Server vor dem Release die Version komplett umstellt.
  5. yogurtbecher

    Oh sorry, ich hatte den Post nicht gesehen. Das Projekt trägt den Namen EnderHub, weil es im...

    Oh sorry, ich hatte den Post nicht gesehen. Das Projekt trägt den Namen EnderHub, weil es im End Spielt. Die Insel soll aussehen wie das End. Viele Blöcke sind Endblöcke. Du darf aber nicht erwarten, dass alles aus End und Purpur Blöcken ist, da dies bei V1 schon gewaltig in die Hose ging. Aber...
  6. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    Ess ein Snickers und der Hunger ist gegessen! xD in dem Sinn nicht meine Schuld, da ich da nicht dabei war. //Edit per Supporter: Doppelposts vermeiden ^^
  7. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    Viel Spaß beim Renovieren hätte es auch getan :joy::joy: Will ja keinen Streit aber ich finde schon, dass es Sinn macht, da es echt nervt, wenn einem Täglich 5 Leute schreiben, wann EnderHub heraus kommt. Und lass und beide bitte mal ehrlich sein, was macht denn schon 100%ig Sinn? Nichts...
  8. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    Alles Absicht :joy:
  9. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    Wurde nur einmal gepostet
  10. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    Schreib du den langen Text doch mal auf Schilder, wenn es dich nicht interessiert, dann geh doch mach uns nicht unnötige Arbeit!!!
  11. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    wir wollen nur Verwechselungen vorbeugen
  12. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    ja, das waren noch Zeiten... Folge 999.999 :joy:
  13. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    Jein, das damalige Team hat sich mit einer Person zerstritten und dann bemerkt, dass wir wirklich noch was ranklotzen können! Aber ja, es ist jetzt EnderHub
  14. yogurtbecher

    STATEMENT: EnderCenter gibt's nicht mehr.

    Statement! EnderCenter gibt es nicht mehr! EnderCenter heißt ab sofort EnderHub. - Aber warum das denn??? Es ist einiges passiert. Leute kommen, Leute gehen, so ist das Leben, aber bei uns ist das halt zu einem Problem geworden. Zur Story: Das Gründungsteam von ''EnderCenter'' hat sich...
  15. yogurtbecher

    SkyBlock V4 Ideen und Vorschläge

    Da bin ich dafür, aber auch, das man wieder einen Punkt bei den Talern hat und kein Komma das war ultra verwirrend und ich fande den Punk iwie schöner.
Oben