Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von zenti05

  1. zenti05

    Sonstiges Striktes Vorgehen gegen Homophobie, Rassismus und Diskriminierung

    Meinst du bspw dass man Leerzeichen setzt, um das System zu dribbeln? Kann man sowas dann nicht auch irgendwie erkennen? Jedes Wort mit jeder Möglichen Schreibweise ist ja komplett schwachsinnig weil man da Tage und Wochen mit verbringt.
  2. zenti05

    Sonstiges Striktes Vorgehen gegen Homophobie, Rassismus und Diskriminierung

    Aso dachte dass du insgesamt meinst, nicht die persönliche Einstellung.
  3. zenti05

    Sonstiges Striktes Vorgehen gegen Homophobie, Rassismus und Diskriminierung

    Das wurd öfter abgelehnt mit dem Argument: "Wie sollen Neulinge die das erste Mal da sind sich zurechtfinden und Dinge erfragen?"
  4. zenti05

    Sonstiges Striktes Vorgehen gegen Homophobie, Rassismus und Diskriminierung

    Hab ich ja schon so angemerkt, dass es nichts gegen die leute macht, sondern nur eine Hilfe für dich selber ist. Mir ist bewusst, dass das Problem damit nicht gelöst wird/werden kann aber wie gesagt, falls es für einen selber nur ein Trigger ist, aber sonst einem egal wie sich die leute die...
  5. zenti05

    Sonstiges Striktes Vorgehen gegen Homophobie, Rassismus und Diskriminierung

    Die Idee des slow chats ist gut. Die "sub chat" Idee wurde ja schon des öfteren abgelehnt mit dem Argument "wie sollen sich Neulinge zurechtfinden". Aber eine nichtmal schlechte Lösung dafür haste ja schon genannt.
  6. zenti05

    Sonstiges Striktes Vorgehen gegen Homophobie, Rassismus und Diskriminierung

    Okay, könnte aber Schwierigkeiten geben wenn jemand wirklich dann auf dem server Erika heißt und jedes mal wenn ihr eigener name geschrieben wird der direkt blockiert wird.
  7. zenti05

    Sonstiges Striktes Vorgehen gegen Homophobie, Rassismus und Diskriminierung

    Guten Abend! Das selbe Thema habe ich auch schon mal hier angesprochen. Leider kann man dies kaum ganz unterbinden. Eine weitere Lösung die mir grade einfällt wäre, dass du für dich den Chat filterst. Das geht meines Wissens nach mit /chat. Du kannst nun einstellen von wem du in der Lobby den...
  8. zenti05

    Screenshotecke | Eure Erlebnisse auf dem Cytooxien - Server

    Beide stolz auf ihr neues Pet xd
  9. zenti05

    Smash Release

    Ich korrigiere mich: "viele". Einige sagen nämlich immer noch, dass ich es nicht "einsehe" oder "akzeptiere", was ja falsch ist, denn wie gesagt, ich habe es zunächst nicht verstanden...
  10. zenti05

    Smash Release

    jungejungejunge das ganze ist danach passiert und dazu habt ihr es scheinbar immer noch nicht verstanden. ich werd das hier nicht nochmal erklären
  11. zenti05

    Kick für "too many packets"

    Ja du hast es falsch verstanden. Zunächst war es eine Diskussion, die dann geklärt wurde. Danach war es nur noch ein "ich schreibe auch noch einen Kommentar damit es hier noch voller wird", genau wie der, den ich hier zitiere. Außerdem sage ichses gerne nochmal: Ich akzeptiere dass die Mod...
  12. zenti05

    Kick für "too many packets"

    na dann frag dich das mal schön weiter. Ebenso kannst du dich ja mal fragen warum man eine Bewerbung annimmt, aber sich nie wieder um die Person kümmert, an der man zunächst recht interessiert war... Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe es gut verstanden. Dieser Post ist einfach nur...
  13. zenti05

    Kick für "too many packets"

    Vorteile sehe ich da nicht wirklich. Erleichterungen schon eher. Und wie gesagt, die von Sower genannte Funktion ist nicht mal mehr in der mod drin. "das ganze Spiel automatisieren" tut diese Mod schonmal gar nicht. Es wäre von Vorteil wenn man sich mit der mod auseinandersetzt und dann anfängt...
  14. zenti05

    Kick für "too many packets"

    Was heißt das? Muss iwas auf dem server selber installiert sein dafür? Das ist ne client-side mod... Da muss auf dem server gar nix passieren
  15. zenti05

    Kick für "too many packets"

    Junge ein hackclient mit einer Modifikation gleichsetzen die nur durch das mausrad items bewegt ist komplett schwachsinnig. Das ist mMn genau so schlau wie "ey du hast optifine. Damit kann man zoomen! Die 1.17 hat doch ein tollen Fernglas also pack dein optifine weg weil das ist ein zu krasser...
Oben