Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von Zerev

  1. Zerev

    Lobby Cytooxien Level

    Also dann will ich auch mein Level von früher zurück! Gab es tatsächlich mal und wurde, wenn ich mich richtig erinnere, mit dem Cytooxien-Rising Update entfernt. Ist aber schon etwas her… Ich finde es einfach nur langweilig. So ein System gibt es auf jedem zweiten Netzwerk und motiviert sehr...
  2. Zerev

    Reallife stirbt - Es muss etwas passieren

    Wenn du das sagst, wird dass seine Richtigkeit haben…
  3. Zerev

    Factions Factions

    Ein Teil von uns hat einige Zeit auf Factions verbracht und einige der hier thematisierten Dinge wurden auch schon längst intern angesprochen. Es ist einafch so, dass verschiedene Spielertypen verschiedene Ansichten darüber haben wie sich der Server entwickeln sollte. Umso wichtiger ist es...
  4. Zerev

    Minecraft Party Man bleibt in der Dreizack Schwimm Position

    Der Bug ist bereits bekannt. #close
  5. Zerev

    Tut mir Leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich schaue deine Streams nicht wirklich.

    Tut mir Leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich schaue deine Streams nicht wirklich.
  6. Zerev

    was ist ein lurker auf twitch?

    was ist ein lurker auf twitch?
  7. Zerev

    sehe ich auch so.

    sehe ich auch so.
  8. Zerev

    Reallife Eigene Farmwelten!

    Das aktuelle System ist, wie bereits gesagt wurde, bewusst so gestalltet wie es ist. Private Farmwelten sind aus vielseitigen Gründen nicht umsetzbar. #close
  9. Zerev

    @Caro0404 aha

    @Caro0404 aha
  10. Zerev

    Minecraft Party Ich sehe was, was du nicht siehst

    Das ganze ist, wie schon gesagt, zu nah an bereits bestehenden Modis angelehnt. #close
  11. Zerev

    Skyblock Shop Überarbeitung

    Das ganze ist bereits weitergegeben. #close
  12. Zerev

    Minecraft Party Ich sehe was, was du nicht siehst

    Ist das nicht im Grunde Reise nach Jerusalem?
  13. Zerev

    Mute Titel

    Der Vorschlag kam schon das ein oder andere mal auf. Spieler, die Strafen erhalten, werden sicherlich nicht mit neuen Funktionen oder gar einem Titel belohnt. #close
  14. Zerev

    Reallife Schatzkisten-Item Autocrafter.

    Bitte beschreib beim nächsten Mal deine Idee genauer. #close
  15. Zerev

    Neue Kristall-Shop Kategorie

    Ich halte dass auch für sinnvoll. Wird weitergegeben. #close
Oben