Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von zFiso

  1. zFiso

    Skyblock Skyblock Handel

    Ah okay, dann wäre es vielleicht mal gut was zu ändern.
  2. zFiso

    Skyblock Skyblock Handel

    Servus miteinander, zurzeit gibt es ja die möglichkeit im Handel mit einem anderen Spieler Taler auszutauschen. Man kann 1T,10T,100T,1000T zahlen und ich fände es gut mehr Taler zahlen zu können. Ich glaube kaum das viele Leute auf den einen Taler genau bezahlen. Mein Vorschlag wäre die 1...
  3. zFiso

    do hoyschla

    do hoyschla
  4. zFiso

    Skyblock Huch, da wurde ich mal gegrieft. lol

    Junge ich habs dir schon immer gesagt, einfach zuuuuuuu wild hrrrrr
  5. zFiso

    Sonstiges Nick Erweiterung

    Das Edit ist ein guter Punkt ansonsten glaube ich nicht das, dass so wichtig ist.. Man kann sich ja sofort entnicken wenn man in eine Runde joint.
  6. zFiso

    ois guad

    ois guad
  7. zFiso

    c:

    c:
  8. zFiso

    Frohe ostern du ei

    Frohe ostern du ei
  9. zFiso

    Frohe Ostern

    Frohe Ostern
  10. zFiso

    HGW :3

    HGW :3
  11. zFiso

    HGW :3

    HGW :3
  12. zFiso

    HGW :3

    HGW :3
  13. zFiso

    HGW :3

    HGW :3
  14. zFiso

    Sorry :C Der Name is einfach zu lang und stellt zu viele Fragen auf xd

    Sorry :C Der Name is einfach zu lang und stellt zu viele Fragen auf xd
  15. zFiso

    Zauberwürfel, ganz neu

    Guten Tag zusammen, Weil wir um 1 Uhr nachts Langeweile hatten, haben wir uns gedacht eine Bedwars-Map zu verschönern. Also sind wir zu 5. in die Map Zauberwürfel gegangen und haben diese ein wenig umgebaut. Jedoch sind wir nicht ganz Fertig geworden war aber Trotzdem nice. ^^ Falls jemand...
Oben