Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Aktueller Inhalt von ZweiGorgon4

  1. ZweiGorgon4

    Sks zu verschenken

    #30 hat gewonnen :D noyoda bitte schreib mir auf dc in welchem spielmodus du es haben willst :D ZweiGorgon4 #6803 :)
  2. ZweiGorgon4

    Sks zu verschenken

    Wär cool wenn ihr am server bisschen Werbung macht für den beitrag :D je mehr mitmachen desto besser c: BTW kann grad leider selber net machen da ich auf schule in ner anderen stadt bin :c
  3. ZweiGorgon4

    Sks zu verschenken

    Auch wenn es ein Geburtstag ist wird nach Zufalls prinzip ausgesucht :/ alle sollen die gleiche Chance haben diese Kisten zu Gewinnen :D viel Glück eich allen c;
  4. ZweiGorgon4

    Sks zu verschenken

  5. ZweiGorgon4

    Sks zu verschenken

    Also da ich ja wieder auf dem Server spiele, verschenk ich einfach mal 3 schatzkisten. Um sie zu bekommen einfach unter dem Beitrag schreiben warum man sie gern hätte. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgewählt und es wird keiner bevorzugt, alle haben die gleiche Chance. :D Also viel Spaß...
  6. ZweiGorgon4

    Reallife Jobagentur auf Rl

    Idee ist gut wär schön dann würd ich überlegen auch wieder am Server zu kommen
  7. ZweiGorgon4

    danke :D

    danke :D
  8. ZweiGorgon4

    danke :3

    danke :3
  9. ZweiGorgon4

    danke :)

    danke :)
  10. ZweiGorgon4

    danke :)

    danke :)
  11. ZweiGorgon4

    danke :D

    danke :D
  12. ZweiGorgon4

    danke :D

    danke :D
  13. ZweiGorgon4

    danke :D <3

    danke :D <3
  14. ZweiGorgon4

    Danke :3

    Danke :3
  15. ZweiGorgon4

    danke :D

    danke :D
Oben