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Monolith Code

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  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

FumasterLP

Player
Monolith Code ist ein Spiel, inspiriert aus den Anime "The irregular at magic high school", wo es im 3 gegen 3 darum geht, entweder den Code im gegnerischen Monolithen, der aus Obsidian besteht, aufzuschreiben, oder das gegnerische Team auszuschalten. Dabei benutzt man Zauber und Waffen (Eigentlich ist im Anime physische Gewalt strengstens untersag, aber hier geht es nicht anders, oder?) um voranzukommen und Lichter auszuknipsen. Die Magie hier wird öfters verzögert aktiviert, da es aufladen muss und hat eine bestimmte Kapazität, den Je mehr Kapazität, desto länger muss es aufladen. Wird Magie von 2 verschiedenen Quellen gleichzeitig benutzt, annullieren sie sich gegenseitig. Jeder beginnt bei LV. 1, bei jedem LV. Up werden die Möglichkeiten, mehr Zauber zu erlernen, erweitern sich. Je nach Ausrüstung, die man wählt kann man, hat man jeweils Zauber die besser bzw. schlechter für die Ausrüstung geeignet ist.

Ausrüstung:
Man bekommt eine Waffe seiner Wahl kostenlos, später muss man sich die anderen Kaufen
  • Waffen
    • Magie-CAD (Spitzhacke):
      • Reichweite: Mittel
      • Schadensklasse: Mittel
      • Rüstungswert: Mittel
      • Nahkampf: Mittel
    • Hi-CAD (Axt):
      • Reichweite: Mittle
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Mittle
    • Tank-CAD (Schaufel):
      • Reichweite: Niedrig
      • Schadensklasse: Niedrig
      • Rüstungswert: Hoch
      • Nahkampf: Stark
    • Waffen-CAD (Schwert):
      • Reichweite: Niedrig
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Stark
    • Silver Horn (Bogen):
      • Reichweite: Hoch
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Schwach
    • Ghost Cards (Pfeil):
      • Reichweite: Hoch
      • Schadensklasse: Mittel
      • Rüstungswert: Mittel
      • Nahkampf: Schwach
  • Kleidung
    • Leder-Rüstung:
      • erhöhte Lauftempo, verminderte Rüstung
    • Ketten-Rüstung: [Anfangskleidung: Kostenlos]
      • mittleres Lauftempo, Mittlere Rüstung
    • Eisen-Rüstung:
      • verminderte Lauftempo, erhöhte Rüstung

CAD = Casting Assistant Device

Arten von Zaubern:
Die Zahl in der Klammer steht für die Kapazität; man hat maximal 10 Kapazität.
Anfangs bekommt man eine Magie-Art gratis, später muss man immer ein Paket kaufen
Man sollte sich eigendlich auf eine Magie-Art spezialisieren, man kann aber auch verschieden Zauber mischen
  • Gas-Magie: geeignet für Magie-CAD und High CAD
    • fumer mur (2): Erzeugt eine Mauer aus Rauch, die jeweilige Personen in Rauchwall beschenkte Sicht geben
    • écran de fumée (2): Lässt die ausführende Person in Rauch einhüllen, wobei sie als einziges uneingeschränkte Sicht hat
    • fumée de cadeau (3): Macht den Rauch giftig; alle, die es einatmen (drinstehen), erleiden Vergiftung
    • aspirateur de fumée (3): verschließt den Rauch in einem Vakuum sodass niemand rein oder Raus kann und neutralisiert ihn kurze zeit später
  • Licht-Magie: funktioniert nur bei Augenkontakt; geeignet für Silver Horn und Shadow Cards
    • Light pulse (1): Blendet das erste Ziel in der Schussrichtung und schadet ihn um 2-3 Herzen
    • Light cones (2): Blendet Mehrere Leute (auch Teammitglieder) und schadet jeden Getroffenen 3-4 Herzen
    • Light reflection (3): erschafft ein Spiegelbild von sich selbst. wird er getroffen, löst er ich auf
    • Light cannon (4): Schießt einen Gewaltigen Laser, der alle Spieler, die getroffen werden, sofort außer gefächt sind
  • Mineral-Magie: geeignet für Tank-CAD und Waffen-CAD
    • Curing (3): Lässt die Waffe härter werde, wodurch der angerichtete Schaden steigt
    • Earthquake (3): Schlägt/Schießt auf den Boden wodurch auf dem Boden eine Druckwelle erzeugt wird und Gegner um 3-4 Herzen verletzt
    • Earth throw (4) Schlägt/Schießt ein Mal einen Block aus den Boden und Schlägt/Schießt ein zweites mal aus den block, damit er in einer Richtung fliegt, trifft er jemanden dabei, erleidet er 4-5 Herzen Schaden
  • Barriere-Magie: Geeignet für Magie-CAD und Tank-CAD
    • Barrier Build (6): Erschafft eine Unzerstörbare, Durchsichtige Barriere, die ihn vor fast allem schützt.
    • Barrier Storm (2): Lässt die erschaffenen Barrieren um sich herum rotieren; pro treffer eleidet man 2-3 herzen Schaden
    • Barrier Crash (2): Lässt die erschaffenen Barrieren nach vorne Sausen bei Treffer erleidet man 3-4 herzen Schaden
  • Natur-Magie: geeignet für Shadow Cards und Hi-CAD
    • Thunderbolt (3): Lässt einen Blitz auf das Ziel einschlagen, der 4-5 Herzen schaden macht
    • Windspeakers (2): Lässt eine Böe in die Blickrichtung Toben, der Gase und Gegner wegweht
    • Wild Hair (2): Fässelt den Gegner mit Gras am Boden
    • Hale Particles (3): Entfesselt einen gezielten Eiszapfenregen, der Gegner immer wieder Herzen abzieht und verlangsamt
  • Gravitationsmagie: geeignet für Silver Horn und Waffen-CAD
    • Stong Gravitiy (4): Im Radius von 5 Blöcken fallen alle Geschosse durch verstärkte Schwerkraft auf den Boden
    • Feather Gravitation (2): Man projiziert eine Plattform auf den Boden, wo man dank verminderter Schwerkraft Höher springen kann
    • Gravity: Meteor impact (4): Markiert einen Gegner. kurze zeit später fallen Meteoren (Ambosse mit Obsidian-Texturen) auf den Markierten Gegner und Umgebung Runter
  • Sprengmagie: Geeignet für Silver Horn und Hi-CAD
    • Void Blow (3): Geht im gezielten Bereich hoch und zieht danach ALLE im Radius von 7 Metern an sich ran, dabei macht sie 2-4 Schaden
    • Explosive pit (2): Löst eine Explosion in einer geraden Linie aus, die 3-5 herzen schaden macht
    • Air Bullet (5): Erzeugt ein Portal woraus eine explosives Geschoss Rauskommt, dabei lädt das Portal anstatt die Waffe
  • Außerkategorische-Magie: kann bei verschiedenen Waffen angewendet werden, kann aber erst gekauft werden, wenn man alle anderen magie-arten freigeschaltet hat
    • Gram Demolition (4): muss nicht aufladen, kann nur genutzt werden, wenn der Gegner ein zauber auflädt, funktioniert nur auf kurzer Reichweite ; blockiert den Zauber, verhindert, das der Gegner einen weiteren benutzen kann und verletzt ihn um 2 Herzen
    • Phantom Blow (3): Erschafft eine Welle an Psionen die den Gegner 2-6 Herzen Schaden und Übelkeit verursachen
    • Sense Tuning (4): Erschafft einen Kleinen Geist (Unsichtbare Fledermaus) mit dem man Fliegen, Kundschaften und den Code lesen kann.
Kurz zu Monolith:
  • Ist so lange verschlossen, bis man ihn im Radius von 5 Blöcken Angreift
  • nach dem Angriff erscheint ein Schild mit einer Zufällig generierten Zahlenkombination
  • die Kombination muss man dann in den Chat schreiben; ist die richtig, hat man gewonnen
  • Oder man schaltet einfach das Ganze gegnerische Team aus :p

Weitere Iden zu Zauber sind Herzlich wilkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Hassu zu viel Zeit? :scream:

Ermstal ein Riesenlob für die Ordnung in deinem Post!
Mega nice :heart_eyes:

Es war zwar so viel, dass ich mir nicht alles merken konnte, aber an sich hört sich das doch nach was Lustigem an ^^

Es darf aber (falls er verwirklicht werden sollte) keine höhere Prio als Reallife bekommen!!!111elf11
 

Toastritter

Hey FunMasterLP,
vorab erstmal, man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Finde ich echt cool! :)

Das Spiel ähnelt von der Komplexität sehr dem ehemaligen MineLeague.
MineLeague war zwar ein haufen Arbeit für die Entwickler und Builder, hatte aber
aufgrund der Komplexität nie richtig an Andrang gewonnen. Dadurch wurden die Runden
immer leerer und der Spielmodus wurde noch unattraktiver. Obwohl der Spielmodus eigentlich
sehr gut war!
Deshalb wäre meine Meinung das der Spielmodus für Cytooxien, oder allgemein für einen
Minigames-Server, nichts wäre. Allein das Wort "Monolith" ist für viele schon zu komplex.

Wenn ich es richtig Verstanden habe, hat man 2 Wege zu gewinnen.
Entweder man killt die Gegner oder man löst einen Code.

Mir scheint das töten eines Gegners um einiges einfacher, als
das gelangen in seine Base, das Zerstören von Obsidian und das
Aufschreiben eines Codes. Vorallem wenn es nur 3 gegen 3 ist.

Auf mich wirkt das Spiel gut durchdacht.
Ich denke allerdings das es sich auf einem Server nie richtig
behaupten würde.

Falls ich in irgendeinem Punkt falsch liege, sag dies bitte.

⇒ Broked ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fireman2601

Player
inspiriert aus den Anime "The irregular at magic high school"
brauchst nicht erwähen, kennt keiner.
Eigentlich ist im Anime physische Gewalt strengstens untersag, aber [...])
ebenfalls nicht. Bin vermutlich der einzigste der was mit dem Anime anfangen kann.

Würde den Spielmodus alleine wegen der Anspielung auf den Anime feiern, aber ich bin mir da wie @TheTeddynator ziemlich sicher, dass er nur selten voll werden würde. Auf einem der großen Server wie Hypixel würde der Vorschlag bestimmt klappen, aber bei nem eher "mittleren" Server wie Cytooxien bezweifel ich das. Aber ein Versuch ist es allemal wert, ne Tatsuya? ¯\_(ツ)_/¯

Aufjedenfall Respekt dafür, dass du den Beitrag so gut gegliedert hast. Ist mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Poys

Zum Spiel: Ich stimme den anderen zu und auf dauer wird es schnell langweilig.

Allgemein:Nur weil Mine League,Skywars und Endragon(Wer das noch kennt) gefloppt sind sollte man jetzt nicht den schwanz einziehen. Neue Spiele können Erfolg haben können zwar auch kein Erfolg haben. Allerdings "Wer nicht nicht wagt der nicht gewinnt" ,so hoffe ich es auch bei neuen Mini Games.
 

Evolinete


*Hust* einzige *Hust*


Der Spielmodus klingt sehr interessant bzw. die Idee:

Monolith Code ist ein Spiel, inspiriert aus den Anime "The irregular at magic high school", wo es im 3 gegen 3 darum geht, entweder den Code im gegnerischen Monolithen, der aus Obsidian besteht, aufzuschreiben, oder das gegnerische Team auszuschalten. Dabei benutzt man Zauber und Waffen (Eigentlich ist im Anime physische Gewalt strengstens untersag, aber hier geht es nicht anders, oder?) um voranzukommen und Lichter auszuknipsen. Die Magie hier wird öfters verzögert aktiviert, da es aufladen muss und hat eine bestimmte Kapazität, den Je mehr Kapazität, desto länger muss es aufladen. Wird Magie von 2 verschiedenen Quellen gleichzeitig benutzt, annullieren sie sich gegenseitig. Jeder beginnt bei LV. 1, bei jedem LV. Up werden die Möglichkeiten, mehr Zauber zu erlernen, erweitern sich. Je nach Ausrüstung, die man wählt kann man, hat man jeweils Zauber die besser bzw. schlechter für die Ausrüstung geeignet ist.

Ausrüstung:
Man bekommt eine Waffe seiner Wahl kostenlos, später muss man sich die anderen Kaufen
  • Waffen
    • Magie-CAD (Spitzhacke):
      • Reichweite: Mittel
      • Schadensklasse: Mittel
      • Rüstungswert: Mittel
      • Nahkampf: Mittel
    • Hi-CAD (Axt):
      • Reichweite: Mittle
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Mittle
    • Tank-CAD (Schaufel):
      • Reichweite: Niedrig
      • Schadensklasse: Niedrig
      • Rüstungswert: Hoch
      • Nahkampf: Stark
    • Waffen-CAD (Schwert):
      • Reichweite: Niedrig
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Stark
    • Silver Horn (Bogen):
      • Reichweite: Hoch
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Schwach
    • Ghost Cards (Pfeil):
      • Reichweite: Hoch
      • Schadensklasse: Mittel
      • Rüstungswert: Mittel
      • Nahkampf: Schwach
  • Kleidung
    • Leder-Rüstung:
      • erhöhte Lauftempo, verminderte Rüstung
    • Ketten-Rüstung: [Anfangskleidung: Kostenlos]
      • mittleres Lauftempo, Mittlere Rüstung
    • Eisen-Rüstung:
      • verminderte Lauftempo, erhöhte Rüstung

CAD = Casting Assistant Device

Arten von Zaubern:
Die Zahl in der Klammer steht für die Kapazität; man hat maximal 10 Kapazität.
Anfangs bekommt man eine Magie-Art gratis, später muss man immer ein Paket kaufen
Man sollte sich eigendlich auf eine Magie-Art spezialisieren, man kann aber auch verschieden Zauber mischen
  • Gas-Magie: geeignet für Magie-CAD und High CAD
    • fumer mur (2): Erzeugt eine Mauer aus Rauch, die jeweilige Personen in Rauchwall beschenkte Sicht geben
    • écran de fumée (2): Lässt die ausführende Person in Rauch einhüllen, wobei sie als einziges uneingeschränkte Sicht hat
    • fumée de cadeau (3): Macht den Rauch giftig; alle, die es einatmen (drinstehen), erleiden Vergiftung
    • aspirateur de fumée (3): verschließt den Rauch in einem Vakuum sodass niemand rein oder Raus kann und neutralisiert ihn kurze zeit später
  • Licht-Magie: funktioniert nur bei Augenkontakt; geeignet für Silver Horn und Shadow Cards
    • Light pulse (1): Blendet das erste Ziel in der Schussrichtung und schadet ihn um 2-3 Herzen
    • Light cones (2): Blendet Mehrere Leute (auch Teammitglieder) und schadet jeden Getroffenen 3-4 Herzen
    • Light reflection (3): erschafft ein Spiegelbild von sich selbst. wird er getroffen, löst er ich auf
    • Light cannon (4): Schießt einen Gewaltigen Laser, der alle Spieler, die getroffen werden, sofort außer gefächt sind
  • Mineral-Magie: geeignet für Tank-CAD und Waffen-CAD
    • Curing (3): Lässt die Waffe härter werde, wodurch der angerichtete Schaden steigt
    • Earthquake (3): Schlägt/Schießt auf den Boden wodurch auf dem Boden eine Druckwelle erzeugt wird und Gegner um 3-4 Herzen verletzt
    • Earth throw (4) Schlägt/Schießt ein Mal einen Block aus den Boden und Schlägt/Schießt ein zweites mal aus den block, damit er in einer Richtung fliegt, trifft er jemanden dabei, erleidet er 4-5 Herzen Schaden
  • Barriere-Magie: Geeignet für Magie-CAD und Tank-CAD
    • Barrier Build (6): Erschafft eine Unzerstörbare, Durchsichtige Barriere, die ihn vor fast allem schützt.
    • Barrier Storm (2): Lässt die erschaffenen Barrieren um sich herum rotieren; pro treffer eleidet man 2-3 herzen Schaden
    • Barrier Crash (2): Lässt die erschaffenen Barrieren nach vorne Sausen bei Treffer erleidet man 3-4 herzen Schaden
  • Natur-Magie: geeignet für Shadow Cards und Hi-CAD
    • Thunderbolt (3): Lässt einen Blitz auf das Ziel einschlagen, der 4-5 Herzen schaden macht
    • Windspeakers (2): Lässt eine Böe in die Blickrichtung Toben, der Gase und Gegner wegweht
    • Wild Hair (2): Fässelt den Gegner mit Gras am Boden
    • Hale Particles (3): Entfesselt einen gezielten Eiszapfenregen, der Gegner immer wieder Herzen abzieht und verlangsamt
  • Außerkategorische-Magie: kann bei verschiedenen Waffen angewendet werden, kann aber erst gekauft werden, wenn man alle anderen magie-arten freigeschaltet hat
    • Gram Demolition (4): muss nicht aufladen, kann nur genutzt werden, wenn der Gegner ein zauber auflädt, funktioniert nur auf kurzer Reichweite ; blockiert den Zauber, verhindert, das der Gegner einen weiteren benutzen kann und verletzt ihn um 2 Herzen
    • Phantom Blow (3): Erschafft eine Welle an Psionen die den Gegner 2-6 Herzen Schaden und Übelkeit verursachen
    • Sense Tuning (4): Erschafft einen Kleinen Geist (Unsichtbare Fledermaus) mit dem man Fliegen, Kundschaften und den Code lesen kann.
Kurz zu Monolith:
  • Ist so lange verschlossen, bis man ihn im Radius von 5 Blöcken Angreift
  • nach dem Angriff erscheint ein Schild mit einer Zufällig generierten Zahlenkombination
  • die Kombination muss man dann in den Chat schreiben; ist die richtig, hat man gewonnen
  • Oder man schaltet einfach das Ganze gegnerische Team aus :p

Weitere Iden zu Zauber sind Herzlich wilkommen
Das ist ja schon fast mehr ein Vortrag zum Spielmodus als ne Idee...

Wie lange hast du gebraucht das zu schreiben? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachgesalzt

Premium
Monolith Code ist ein Spiel, inspiriert aus den Anime "The irregular at magic high school", wo es im 3 gegen 3 darum geht, entweder den Code im gegnerischen Monolithen, der aus Obsidian besteht, aufzuschreiben, oder das gegnerische Team auszuschalten. Dabei benutzt man Zauber und Waffen (Eigentlich ist im Anime physische Gewalt strengstens untersag, aber hier geht es nicht anders, oder?) um voranzukommen und Lichter auszuknipsen. Die Magie hier wird öfters verzögert aktiviert, da es aufladen muss und hat eine bestimmte Kapazität, den Je mehr Kapazität, desto länger muss es aufladen. Wird Magie von 2 verschiedenen Quellen gleichzeitig benutzt, annullieren sie sich gegenseitig. Jeder beginnt bei LV. 1, bei jedem LV. Up werden die Möglichkeiten, mehr Zauber zu erlernen, erweitern sich. Je nach Ausrüstung, die man wählt kann man, hat man jeweils Zauber die besser bzw. schlechter für die Ausrüstung geeignet ist.

Ausrüstung:
Man bekommt eine Waffe seiner Wahl kostenlos, später muss man sich die anderen Kaufen
  • Waffen
    • Magie-CAD (Spitzhacke):
      • Reichweite: Mittel
      • Schadensklasse: Mittel
      • Rüstungswert: Mittel
      • Nahkampf: Mittel
    • Hi-CAD (Axt):
      • Reichweite: Mittle
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Mittle
    • Tank-CAD (Schaufel):
      • Reichweite: Niedrig
      • Schadensklasse: Niedrig
      • Rüstungswert: Hoch
      • Nahkampf: Stark
    • Waffen-CAD (Schwert):
      • Reichweite: Niedrig
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Stark
    • Silver Horn (Bogen):
      • Reichweite: Hoch
      • Schadensklasse: Hoch
      • Rüstungswert: Niedrig
      • Nahkampf: Schwach
    • Ghost Cards (Pfeil):
      • Reichweite: Hoch
      • Schadensklasse: Mittel
      • Rüstungswert: Mittel
      • Nahkampf: Schwach
  • Kleidung
    • Leder-Rüstung:
      • erhöhte Lauftempo, verminderte Rüstung
    • Ketten-Rüstung: [Anfangskleidung: Kostenlos]
      • mittleres Lauftempo, Mittlere Rüstung
    • Eisen-Rüstung:
      • verminderte Lauftempo, erhöhte Rüstung

CAD = Casting Assistant Device

Arten von Zaubern:
Die Zahl in der Klammer steht für die Kapazität; man hat maximal 10 Kapazität.
Anfangs bekommt man eine Magie-Art gratis, später muss man immer ein Paket kaufen
Man sollte sich eigendlich auf eine Magie-Art spezialisieren, man kann aber auch verschieden Zauber mischen
  • Gas-Magie: geeignet für Magie-CAD und High CAD
    • fumer mur (2): Erzeugt eine Mauer aus Rauch, die jeweilige Personen in Rauchwall beschenkte Sicht geben
    • écran de fumée (2): Lässt die ausführende Person in Rauch einhüllen, wobei sie als einziges uneingeschränkte Sicht hat
    • fumée de cadeau (3): Macht den Rauch giftig; alle, die es einatmen (drinstehen), erleiden Vergiftung
    • aspirateur de fumée (3): verschließt den Rauch in einem Vakuum sodass niemand rein oder Raus kann und neutralisiert ihn kurze zeit später
  • Licht-Magie: funktioniert nur bei Augenkontakt; geeignet für Silver Horn und Shadow Cards
    • Light pulse (1): Blendet das erste Ziel in der Schussrichtung und schadet ihn um 2-3 Herzen
    • Light cones (2): Blendet Mehrere Leute (auch Teammitglieder) und schadet jeden Getroffenen 3-4 Herzen
    • Light reflection (3): erschafft ein Spiegelbild von sich selbst. wird er getroffen, löst er ich auf
    • Light cannon (4): Schießt einen Gewaltigen Laser, der alle Spieler, die getroffen werden, sofort außer gefächt sind
  • Mineral-Magie: geeignet für Tank-CAD und Waffen-CAD
    • Curing (3): Lässt die Waffe härter werde, wodurch der angerichtete Schaden steigt
    • Earthquake (3): Schlägt/Schießt auf den Boden wodurch auf dem Boden eine Druckwelle erzeugt wird und Gegner um 3-4 Herzen verletzt
    • Earth throw (4) Schlägt/Schießt ein Mal einen Block aus den Boden und Schlägt/Schießt ein zweites mal aus den block, damit er in einer Richtung fliegt, trifft er jemanden dabei, erleidet er 4-5 Herzen Schaden
  • Barriere-Magie: Geeignet für Magie-CAD und Tank-CAD
    • Barrier Build (6): Erschafft eine Unzerstörbare, Durchsichtige Barriere, die ihn vor fast allem schützt.
    • Barrier Storm (2): Lässt die erschaffenen Barrieren um sich herum rotieren; pro treffer eleidet man 2-3 herzen Schaden
    • Barrier Crash (2): Lässt die erschaffenen Barrieren nach vorne Sausen bei Treffer erleidet man 3-4 herzen Schaden
  • Natur-Magie: geeignet für Shadow Cards und Hi-CAD
    • Thunderbolt (3): Lässt einen Blitz auf das Ziel einschlagen, der 4-5 Herzen schaden macht
    • Windspeakers (2): Lässt eine Böe in die Blickrichtung Toben, der Gase und Gegner wegweht
    • Wild Hair (2): Fässelt den Gegner mit Gras am Boden
    • Hale Particles (3): Entfesselt einen gezielten Eiszapfenregen, der Gegner immer wieder Herzen abzieht und verlangsamt
  • Außerkategorische-Magie: kann bei verschiedenen Waffen angewendet werden, kann aber erst gekauft werden, wenn man alle anderen magie-arten freigeschaltet hat
    • Gram Demolition (4): muss nicht aufladen, kann nur genutzt werden, wenn der Gegner ein zauber auflädt, funktioniert nur auf kurzer Reichweite ; blockiert den Zauber, verhindert, das der Gegner einen weiteren benutzen kann und verletzt ihn um 2 Herzen
    • Phantom Blow (3): Erschafft eine Welle an Psionen die den Gegner 2-6 Herzen Schaden und Übelkeit verursachen
    • Sense Tuning (4): Erschafft einen Kleinen Geist (Unsichtbare Fledermaus) mit dem man Fliegen, Kundschaften und den Code lesen kann.
Kurz zu Monolith:
  • Ist so lange verschlossen, bis man ihn im Radius von 5 Blöcken Angreift
  • nach dem Angriff erscheint ein Schild mit einer Zufällig generierten Zahlenkombination
  • die Kombination muss man dann in den Chat schreiben; ist die richtig, hat man gewonnen
  • Oder man schaltet einfach das Ganze gegnerische Team aus :p

Weitere Iden zu Zauber sind Herzlich wilkommen

Hast du kein Leben? xD

Ich
Hassu zu viel Zeit? :scream:

Ermstal ein Riesenlob für die Ordnung in deinem Post!
Mega nice :heart_eyes:

Es war zwar so viel, dass ich mir nicht alles merken konnte, aber an sich hört sich das doch nach was Lustigem an ^^

Es darf aber (falls er verwirklicht werden sollte) keine höhere Prio als Reallife bekommen!!!111elf11

Ich denk auch das momentan eher Realife eher im Mittelpunkt steht...
 

_ManInBlack

Player
Wow, da haste dir echt extrem viel Mühe für eine wirklich tolle Idee gemacht. Wollte dafür noch einen Beitrag machen, um deine Arbeit zu würdigen.

Jedoch denke ich, dass gerade die spannende, hohe Komplexität dafür sorgt, dass die wahrscheinlich nicht so große Spielerschaft der aufzuwendenden Programmierarbeit nicht gerecht wird. Zudem wäre es vielleicht sinnvoll, das ganze auf 5er Teams aufzustocken.

Trotzdem ganz großes Lob!
 

FumasterLP

Player
Neues Update:
Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht; ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure. (Albert Einstein; 1879-1955)

  • Gravitationsmagie: geeignet für Silver Horn und Waffen-CAD
    • Stong Gravitiy (4): Im Radius von 5 Blöcken fallen alle Geschosse durch verstärkte Schwerkraft auf den Boden
    • Feather Gravitation (2): Man projiziert eine Plattform auf den Boden, wo man dank verminderter Schwerkraft Höher springen kann
    • Gravity: Meteor impact (4): Markiert einen Gegner. kurze zeit später fallen Meteoren (Ambosse mit Obsidian-Texturen) auf den Markierten Gegner und Umgebung Runter

//edit: 26. April 2017
Neues Update:
Actioni contrariam semper et aequalem esse reactionem: sive corporum duorum actiones in se mutuo semper esse aequales et in partes contrarias dirigi. (Isaac Newton: Philosophiae naturalis principia mathematica. Bd. 1 Tomus Primus. London 1726, S. 14)

  • Sprengmagie: Geeignet für Silver Horn und Hi-CAD
    • Void Blow (3): Geht im gezielten Bereich hoch und zieht danach ALLE im Radius von 7 Metern an sich ran, dabei macht sie 2-4 Schaden
    • Explosive pit (2): Löst eine Explosion in einer geraden Linie aus, die 3-5 herzen schaden macht
    • Air Bullet (5): Erzeugt ein Portal woraus eine explosives Geschoss Rauskommt, dabei lädt das Portal anstatt die Waffe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Neues Update:
Actioni contrariam semper et aequalem esse reactionem: sive corporum duorum actiones in se mutuo semper esse aequales et in partes contrarias dirigi. (Isaac Newton: Philosophiae naturalis principia mathematica. Bd. 1 Tomus Primus. London 1726, S. 14)




    • Sprengmagie: Geeignet für Silver Horn und Hi-CAD
      • Void Blow (3): Geht im gezielten Bereich hoch und zieht danach ALLE im Radius von 7 Metern an sich ran, dabei macht sie 2-4 Schaden
      • Explosive pit (2): Löst eine Explosion in einer geraden Linie aus, die 3-5 herzen schaden macht
      • Air Bullet (5): Erzeugt ein Portal woraus eine explosives Geschoss Rauskommt, dabei lädt das Portal anstatt die Waffe
Bedenke, dass nicht jeder Latein kann.
 

FumasterLP

Player
Hey FunMasterLP,
vorab erstmal, man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Finde ich echt cool! :)

Das Spiel ähnelt von der Komplexität sehr dem ehemaligen MineLeague.
MineLeague war zwar ein haufen Arbeit für die Entwickler und Builder, hatte aber
aufgrund der Komplexität nie richtig an Andrang gewonnen. Dadurch wurden die Runden
immer leerer und der Spielmodus wurde noch unattraktiver. Obwohl der Spielmodus eigentlich
sehr gut war!
Deshalb wäre meine Meinung das der Spielmodus für Cytooxien, oder allgemein für einen
Minigames-Server, nichts wäre. Allein das Wort "Monolith" ist für viele schon zu komplex.

Wenn ich es richtig Verstanden habe, hat man 2 Wege zu gewinnen.
Entweder man killt die Gegner oder man löst einen Code.

Mir scheint das töten eines Gegners um einiges einfacher, als
das gelangen in seine Base, das Zerstören von Obsidian und das
Aufschreiben eines Codes. Vorallem wenn es nur 3 gegen 3 ist.

Auf mich wirkt das Spiel gut durchdacht.
Ich denke allerdings das es sich auf einem Server nie richtig
behaupten würde.

Falls ich in irgendeinem Punkt falsch liege, sag dies bitte.

⇒ Broked ^^
Warscheinlich weil es ein schlechter Abklatsch von Lol war, deswegen

Bedenke, dass nicht jeder Latein kann.

es soll das Interesse wecken
 
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