FumasterLP
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Monolith Code ist ein Spiel, inspiriert aus den Anime "The irregular at magic high school", wo es im 3 gegen 3 darum geht, entweder den Code im gegnerischen Monolithen, der aus Obsidian besteht, aufzuschreiben, oder das gegnerische Team auszuschalten. Dabei benutzt man Zauber und Waffen (Eigentlich ist im Anime physische Gewalt strengstens untersag, aber hier geht es nicht anders, oder?) um voranzukommen und Lichter auszuknipsen. Die Magie hier wird öfters verzögert aktiviert, da es aufladen muss und hat eine bestimmte Kapazität, den Je mehr Kapazität, desto länger muss es aufladen. Wird Magie von 2 verschiedenen Quellen gleichzeitig benutzt, annullieren sie sich gegenseitig. Jeder beginnt bei LV. 1, bei jedem LV. Up werden die Möglichkeiten, mehr Zauber zu erlernen, erweitern sich. Je nach Ausrüstung, die man wählt kann man, hat man jeweils Zauber die besser bzw. schlechter für die Ausrüstung geeignet ist.
Ausrüstung:
Man bekommt eine Waffe seiner Wahl kostenlos, später muss man sich die anderen Kaufen
CAD = Casting Assistant Device
Arten von Zaubern:
Die Zahl in der Klammer steht für die Kapazität; man hat maximal 10 Kapazität.
Anfangs bekommt man eine Magie-Art gratis, später muss man immer ein Paket kaufen
Man sollte sich eigendlich auf eine Magie-Art spezialisieren, man kann aber auch verschieden Zauber mischen
Weitere Iden zu Zauber sind Herzlich wilkommen
Ausrüstung:
Man bekommt eine Waffe seiner Wahl kostenlos, später muss man sich die anderen Kaufen
- Waffen
- Magie-CAD (Spitzhacke):
- Reichweite: Mittel
- Schadensklasse: Mittel
- Rüstungswert: Mittel
- Nahkampf: Mittel
- Hi-CAD (Axt):
- Reichweite: Mittle
- Schadensklasse: Hoch
- Rüstungswert: Niedrig
- Nahkampf: Mittle
- Tank-CAD (Schaufel):
- Reichweite: Niedrig
- Schadensklasse: Niedrig
- Rüstungswert: Hoch
- Nahkampf: Stark
- Waffen-CAD (Schwert):
- Reichweite: Niedrig
- Schadensklasse: Hoch
- Rüstungswert: Niedrig
- Nahkampf: Stark
- Silver Horn (Bogen):
- Reichweite: Hoch
- Schadensklasse: Hoch
- Rüstungswert: Niedrig
- Nahkampf: Schwach
- Ghost Cards (Pfeil):
- Reichweite: Hoch
- Schadensklasse: Mittel
- Rüstungswert: Mittel
- Nahkampf: Schwach
- Magie-CAD (Spitzhacke):
- Kleidung
- Leder-Rüstung:
- erhöhte Lauftempo, verminderte Rüstung
- Ketten-Rüstung: [Anfangskleidung: Kostenlos]
- mittleres Lauftempo, Mittlere Rüstung
- Eisen-Rüstung:
- verminderte Lauftempo, erhöhte Rüstung
- Leder-Rüstung:
CAD = Casting Assistant Device
Arten von Zaubern:
Die Zahl in der Klammer steht für die Kapazität; man hat maximal 10 Kapazität.
Anfangs bekommt man eine Magie-Art gratis, später muss man immer ein Paket kaufen
Man sollte sich eigendlich auf eine Magie-Art spezialisieren, man kann aber auch verschieden Zauber mischen
- Gas-Magie: geeignet für Magie-CAD und High CAD
- fumer mur (2): Erzeugt eine Mauer aus Rauch, die jeweilige Personen in Rauchwall beschenkte Sicht geben
- écran de fumée (2): Lässt die ausführende Person in Rauch einhüllen, wobei sie als einziges uneingeschränkte Sicht hat
- fumée de cadeau (3): Macht den Rauch giftig; alle, die es einatmen (drinstehen), erleiden Vergiftung
- aspirateur de fumée (3): verschließt den Rauch in einem Vakuum sodass niemand rein oder Raus kann und neutralisiert ihn kurze zeit später
- Licht-Magie: funktioniert nur bei Augenkontakt; geeignet für Silver Horn und Shadow Cards
- Light pulse (1): Blendet das erste Ziel in der Schussrichtung und schadet ihn um 2-3 Herzen
- Light cones (2): Blendet Mehrere Leute (auch Teammitglieder) und schadet jeden Getroffenen 3-4 Herzen
- Light reflection (3): erschafft ein Spiegelbild von sich selbst. wird er getroffen, löst er ich auf
- Light cannon (4): Schießt einen Gewaltigen Laser, der alle Spieler, die getroffen werden, sofort außer gefächt sind
- Light pulse (1): Blendet das erste Ziel in der Schussrichtung und schadet ihn um 2-3 Herzen
- Mineral-Magie: geeignet für Tank-CAD und Waffen-CAD
- Curing (3): Lässt die Waffe härter werde, wodurch der angerichtete Schaden steigt
- Earthquake (3): Schlägt/Schießt auf den Boden wodurch auf dem Boden eine Druckwelle erzeugt wird und Gegner um 3-4 Herzen verletzt
- Earth throw (4) Schlägt/Schießt ein Mal einen Block aus den Boden und Schlägt/Schießt ein zweites mal aus den block, damit er in einer Richtung fliegt, trifft er jemanden dabei, erleidet er 4-5 Herzen Schaden
- Barriere-Magie: Geeignet für Magie-CAD und Tank-CAD
- Barrier Build (6): Erschafft eine Unzerstörbare, Durchsichtige Barriere, die ihn vor fast allem schützt.
- Barrier Storm (2): Lässt die erschaffenen Barrieren um sich herum rotieren; pro treffer eleidet man 2-3 herzen Schaden
- Barrier Crash (2): Lässt die erschaffenen Barrieren nach vorne Sausen bei Treffer erleidet man 3-4 herzen Schaden
- Natur-Magie: geeignet für Shadow Cards und Hi-CAD
- Thunderbolt (3): Lässt einen Blitz auf das Ziel einschlagen, der 4-5 Herzen schaden macht
- Windspeakers (2): Lässt eine Böe in die Blickrichtung Toben, der Gase und Gegner wegweht
- Wild Hair (2): Fässelt den Gegner mit Gras am Boden
- Hale Particles (3): Entfesselt einen gezielten Eiszapfenregen, der Gegner immer wieder Herzen abzieht und verlangsamt
- Gravitationsmagie: geeignet für Silver Horn und Waffen-CAD
- Stong Gravitiy (4): Im Radius von 5 Blöcken fallen alle Geschosse durch verstärkte Schwerkraft auf den Boden
- Feather Gravitation (2): Man projiziert eine Plattform auf den Boden, wo man dank verminderter Schwerkraft Höher springen kann
- Gravity: Meteor impact (4): Markiert einen Gegner. kurze zeit später fallen Meteoren (Ambosse mit Obsidian-Texturen) auf den Markierten Gegner und Umgebung Runter
- Sprengmagie: Geeignet für Silver Horn und Hi-CAD
- Void Blow (3): Geht im gezielten Bereich hoch und zieht danach ALLE im Radius von 7 Metern an sich ran, dabei macht sie 2-4 Schaden
- Explosive pit (2): Löst eine Explosion in einer geraden Linie aus, die 3-5 herzen schaden macht
- Air Bullet (5): Erzeugt ein Portal woraus eine explosives Geschoss Rauskommt, dabei lädt das Portal anstatt die Waffe
- Außerkategorische-Magie: kann bei verschiedenen Waffen angewendet werden, kann aber erst gekauft werden, wenn man alle anderen magie-arten freigeschaltet hat
- Gram Demolition (4): muss nicht aufladen, kann nur genutzt werden, wenn der Gegner ein zauber auflädt, funktioniert nur auf kurzer Reichweite ; blockiert den Zauber, verhindert, das der Gegner einen weiteren benutzen kann und verletzt ihn um 2 Herzen
- Phantom Blow (3): Erschafft eine Welle an Psionen die den Gegner 2-6 Herzen Schaden und Übelkeit verursachen
- Sense Tuning (4): Erschafft einen Kleinen Geist (Unsichtbare Fledermaus) mit dem man Fliegen, Kundschaften und den Code lesen kann.
- Ist so lange verschlossen, bis man ihn im Radius von 5 Blöcken Angreift
- nach dem Angriff erscheint ein Schild mit einer Zufällig generierten Zahlenkombination
- die Kombination muss man dann in den Chat schreiben; ist die richtig, hat man gewonnen
- Oder man schaltet einfach das Ganze gegnerische Team aus :p
Weitere Iden zu Zauber sind Herzlich wilkommen
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