Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Shit, I'm back!

exxe

Player
Hey,

wollt mich nach einer längeren Pause, nun mal vorstellen.
Vielleicht unterhalte ich den ein oder anderen von euch damit ja... ;3


Jo, also ich bin @exxe, früher hieß ich Toastritter.
Bin 15 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse eines Gymnasiums.

Ursprünglich komme ich aus Hamburg, bin jedoch im Leben schon ein
wenig rumgekommen, und wohne jetzt in einem kleinem Dorf in der Nähe Hamburgs.
Hier passiert eigentlich soweit nix spannendes, außer wenn Claudia's Eisladen mal
ausgeraubt wird oder Nachbars Kühe ausbüchsen, deshalb bin ich fast den ganzen Tag in Hamburg.
Trotzdem ein "Moin Moin" an @champagnedaddy:
firefox_2017-06-25_17-47-12.png

Wenn ich grade nicht Vorstellungen in Foren verfasse,
treffe ich mich mit Freunden, baue Scheisse, gehe feiern, spiele seit 6 Jahren Schlagzeug,
mache Sport, versuche mich im Webdesign oder zocke PD2 .

Sportmäßig gehe ich momentan öfters zum Fitnessstudio und regelmäßig laufen.
Bis jetzt habe ich nur Kampfsportarten ausprobiert, daraus resultierend
war ich vor einigen Jahren im Fechtsport sehr aktiv und warte nun
seit 2 Jahren darauf, dass mich die 3 Muskettiere anrufen und rekrutieren.

Ich bin eigentlich sogarkein Nerd und werde deshalb nicht 24/7 in Minecraft
anzutreffen sein (sondern eher selten).
Trotzdem muss ich ja irgendwie zum Zocken gekommen sein...
Es fing alles mit dem geklauten Gameboy meines Bruders an:
Durch dessen Besitz und den eines "99 in 1" Spiels war ich natürlich
erstmal der King im Kindergarten und die Mädels standen bei mir Schlange.
(was sich bis heute natürlich net geändert hat - Schreib mich per PN an @J0NAS :kissing_heart:)

Auf Cytooxien spiele ich schon recht lange und habe auch eine Skyblock Insel mit
@Theini und @Rodyth, wobei ich Rodyth anscheinend irgendwann im Suff rausgekickt habe - zumindest ist er nicht mehr in der Memberliste...

Wieso warschte weg?

Es wurde hier immer langweiliger und das Leben außerhalb des Laptop's immer spannender.. ^^
Außerdem gab es ein paar Leute, welche mich immer mehr nervten.
Mittlerweile wird das aber immer weniger, weshalb ich auch zurückkomme...
Auch wenn meine Reaktion auf einige Thread immer noch so ist ^^:


uuuuund... Deutschland hat grad das 1:0 geschossen - bin also erstmal Weg. ^^
Jo, bei Fragen - einfach Fragen.
Sonst wars das von mir erstma :blush:

Bye,
exxe
suesser-fuchs.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Cytooxin

Premium
Herzlich Willkommen zurück!
Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt auf Cytooxien!
Bei Fragen oder Problemen, dürfen Sie sich gerne an einen sehr kompetenten Mitarbeiter namens @Lord_Weibull wenden!
 

Evolinete

Herzlich Willkommen zurück!
Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt auf Cytooxien!
Bei Fragen oder Problemen, dürfen Sie sich gerne an einen sehr kompetenten Mitarbeiter namens @Lord_Weibull wenden!


Lord und Kompetent? Hab ich mich verlesen? :eek:


Also @exxe Willkommen zurück. Angenehmen Urlaub gehabt? Denn in der Irrenanstalt Cytooxia beginnt das wahre Leben! ;)

PS: Mir gefiel dein vorheriger Name besser :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefgan

Premium
Oh man :)...
Zuerst Broked, dann Toastritter und jetzt exxe.
Und jedes mal dachte ich, dass du ein komplett anderer Spieler bist! xD

Achja Willkommen zurück :p

@Rodyth was ist nur aus dir geworden ? Wo bleibt denn dein Servuuus? Kein wunder, dass du kein Forenbeauftragter mehr bist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Kompetenten, höflichen und perfekten Support gibt es bei @Platin64

Aber immer! Besonders wenn ich lagge :3

Spezialisiert auf Minecraft-Wissen und Babysitting des Lords von Cytooxien :D

Ich helfe immer gern, außer wenn ich MP spiele...

Desweiteren melde/reporte ich gern Leute. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben