Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fastbridgen in der Wartelobby?

Sollte man in der Wartelobby das Fastbridgen üben können ?

  • Ja, die Idee finde ich nicht schlecht

    Stimmen: 59 81,9%
  • Nein, richtig unnötig

    Stimmen: 11 15,3%
  • Nicht umsetzbar + Kommentar (warum nicht umsetzbar?)

    Stimmen: 2 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Stefgan

Premium
Hallo alle zusammen,
Da man in Bedwars Runden eigentlich nichts machen kann, außer zu warten, kam mir heute diese Idee:
Man könnte vielleicht ein Plugin zu Bedwars hinzuschreiben, indem man in der Bedwars Wartelobby das Fastbridgen üben kann.

Also zum Beispiel so, dass man in dem 2. Slot unendlich Blöcke hat, die man zum bauen verwenden kann. Damit die ganze Wartelobby nicht von den Blöcken zugebaut wird könnten sich die platzierten Blöcke wieder von alleine verschwinden.


Und da ich im Beschreiben nicht wirklich gut bin, habe ich dazu noch eine kleine Grafik gemacht:
Bildschirmfoto 2017-06-26 um 19.53.12.png

Nur damit ihr es wisst: Ich kenne mich überhaupt nicht mit Plugins aus und bin mir daher nicht sich, ob meine Idee überhaupt realisierbar wäre.

Was haltet ihr davon? :)


LG: Stegan2003
 
Zuletzt bearbeitet:

PaulThePirateFox

Ziemlich gute Idee finde ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

exxe

Player
Da man in Bedwars Runden eigentlich nichts machen kann, außer zu warten, kam mir heute diese Idee:
Man könnte vielleicht ein Plugin zu Bedwars hinzuschreiben, indem man in der Bedwars Wartelobby das Fastbridgen üben kann.

Was haltet ihr davon? :)

Also erstmal find ichs cool, dass du dir soviel
Mühe bei deinen Threads gibst. ;)

Und deine Idee finde ich auch echt gut!
Vorallem gibt es sowas, soweit ich weiß noch net.
Das würde CXN also wiedereinmal, in einem bestimmten Punkt,
einzigartig machen.

exxe
 

Evolinete

Hallo alle zusammen,
Da man in Bedwars Runden eigentlich nichts machen kann, außer zu warten, kam mir heute diese Idee:
Man könnte vielleicht ein Plugin zu Bedwars hinzuschreiben, indem man in der Bedwars Wartelobby das Fastbridgen üben kann.

Also zum Beispiel so, dass man in dem 2. Slot unendlich Blöcke hat, die man zum bauen verwenden kann. Damit die ganze Wartelobby nicht von den Blöcken zugebaut wird könnten sich die platzierten Blöcke wieder von alleine verschwinden.


Und da ich im Beschreiben nicht wirklich gut bin, habe ich dazu noch eine kleine Grafik gemacht:
Anhang anzeigen 13730
Nur damit ihr es wisst: Ich kenne mich überhaupt nicht mit Plugins aus und bin mir daher nicht sich, ob meine Idee überhaupt realisierbar wäre.

Was haltet ihr davon? :)


LG: Stegan2003

Kreativ, hätte vorgeschlagen, dass du auf Creative dir einen Plot erstellst und dort übst, aber aus irgemdwelchen "magischen" Gründen kommt man momentan nicht rauf. Zumindest war's vor ein paar Tagen so. Sprich ich habe keine Ahnung, wie es jetzt ist, denke aber das sich nichts geändert hat ^^
 

Stefgan

Premium
Kreativ, hätte vorgeschlagen, dass du auf Creative dir einen Plot erstellst und dort übst, aber aus irgemdwelchen "magischen" Gründen kommt man momentan nicht rauf. Zumindest war's vor ein paar Tagen so. Sprich ich habe keine Ahnung, wie es jetzt ist, denke aber das sich nichts geändert hat ^^

Wenn man Fastbridgen auf dem Creative Plot machen würde, wäre das ganze eigentlich nichts anderes, als auf einer Single Player Welt.
Meine Idee dahinter war jedoch, dass man während man in einer Wartelobby für eine Bedwars Runde ist, dort Fastbridgen kann.
 

highlil

Premium
Soll man kreuz und quer üben oder wie stellst du dir das vor?

Eine zusätzliche Strecke in der Wartelobby?
 

Stefgan

Premium
Soll man kreuz und quer üben oder wie stellst du dir das vor?

Eine zusätzliche Strecke in der Wartelobby?

Nein, am besten einfach so, dass man im 2. Slot unendlich Blöcke hat, die man überall, außer am Spawn, platzieren kann. Diese Blöcke verschwinden dann halt nach 5 Sekunden. (Wie oben beschrieben)
Man kann dann einfach vom Spawn aus anfangen zu Fastbridgen...
 
Zuletzt bearbeitet:

R34kz

Premium+
Alter die Idee ist so geil...
Das sollte unbedingt eingefügt werden bin auf jedenfall #dafür
 

Poopaey

Ich bin auch dafür.. so ein Plugin gibt es auf dem Server *IP zensiert*, da gibt es auch nen extra Spielmodus dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

highlil

Premium
hört sich ja lw an.
In der Wartelobby wärs aber schon cool^^
Ich würde gerne einen Spielmodus spielen wo es nur darum geht, Blöcke in eine Richtung zu setzen.
Ne mal im ernst, diese Idee kann abends/nachts als Ablenkung dienen, wenn mal ne Runde länger zum Starten braucht.
Dann würden die Spieler nicht gleich weggehen, sondern hätten irgendwas zu tun. In dem Sinne fastbridgen üben.

Ich bin auch dafür.. so ein Plugin gibt es auf dem Server *zensiert*, da gibt es auch nen extra Spielmodi dafür.
und pls keine Werbung machen :D
 

exxe

Player
Hey,

das Ding ist, dass Cytooxien nicht nur
deutsche Spieler hat, sondern auch z.B. viele Chinesische und Russische.
Desweiteren spielen auf Cytooxien auch viele Anfänger.

Frage ist ob alle Spieler wissen was Fastbridgen ist, wie es geht und ob alle Spieler
überhaupt was mit ihren Blöcken dann anfangen könnten.

Vllt könnte sich der Server da was einfallen lassen..
z.B.: Hinweise (Links) auf Fastbridge-Tutorials beim joinen einer Wartelobby oder so ^^


Bye,
exxe
 
Oben