Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Fische im BedWars shop.

Soll man Fische im BedWars shop kaufen können?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maserbuggi

Premium
Liebes Cyooxien Team,
wir, die FischArmy (LordBugfisch, LordClownfisch, LordThunfisch, LordKugelfisch und LordGoldfisch), würden gerne Fische zum essen für den BedWars-Shop einzuführen. Es würde uns sehr freuen, wenn dieser Gedanke von uns umgesetzt werden würde, da dann ein "Teil" von uns in Bedwars zu finden wäre. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blu3InFecT

Unnötig.
Bei Halil konnte man das ja noch verstehen, da man ja einen Nutzen beim Kuchen hatte, aber warum Fische...?
 

highlil

Premium
Dagegen, bringt nichts.
Aufwand >>>> Nutzen
Hm.. Ganz Vage..

Spricht ja eigentlich nichts dagegen... Ich mein, es gibt Äpfel, Karotten und Kartoffeln in BW.
Die sind genauso unnötig wie Fische und es gibt sie trotzdem.

Man kann bei Essen niemals von "Aufwand > Nutzen" reden, da es sich hier um ein weiteres Lebensmittel handelt und nicht zum Beispiel, um eine "neue Sandstone-Art". Weißte was ich meine? Roter Sandstein ist zum Beispiel "Aufwand > Nutzen", aber nicht sowas :D
 

DocNo

Player
Und was wäre wenn dannn plötzlich Automatix um die Ecke kommt und ihm die Fische nicht frisch genug sind und dann mit Verleihnix eine Schlägerei anfängt?!
Das will ja keiner.
Ne aber mal ernsthaft. Welchen Vorteil bringen sie denn dem Spiel?
Machen sie nicht eher den Shop unübersichtlich? Sie sind an sich ja eher eine schlechtere Nahrung als Beef.
 
Hey,
Ich denke, dass es keinen Nutzen hat, Fische im Shop hinzuzufügen. Was bringen sie ? Und wenn es nur ist um euch zu verewigen, dann versteh ich es nicht.

da dann ein "Teil" von uns in Bedwars zu finden wäre. :)


Tut mir leid, aber ich bin definitiv dagegen, aus dem simplen Grund, dass du ihn nur hinzufügen möchtest, weil du zur Fischarmy gehörst, und weil er nix bringt.

Und statt

wir, die FischArmy (LordBugfisch, LordClownfisch, LordThunfisch, LordKugelfisch und LordGoldfisch), würden gerne Fische zum essen für den BedWars-Shop einzuführen.

zu schreiben, hättest du geradesogut schreiben können:

Heyho liebe Community,
Mir ist aufgefallen, dass es doch toll wäre, wenn man gekochten Fisch im BedWars wiederfinden könnte. So gibt es ein bisschen Abwechslung mit der Nahrung :)


So bist du verewigt ohne deine ganze Army einzubeziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

Mit Kritik muss man halt umgehen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Ganz Vage..

Spricht ja eigentlich nichts dagegen... Ich mein, es gibt Äpfel, Karotten und Kartoffeln in BW.
Die sind genauso unnötig wie Fische und es gibt sie trotzdem.

Man kann bei Essen niemals von "Aufwand > Nutzen" reden, da es sich hier um ein weiteres Lebensmittel handelt und nicht zum Beispiel, um eine "neue Sandstone-Art". Weißte was ich meine? Roter Sandstein ist zum Beispiel "Aufwand > Nutzen", aber nicht sowas :D
im bedwars shop (essen) hat alles ein vorteil ausser kartoffeln und karotten
 

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Es hat halt wirklich keinen Nutzen.
Nur weil sich jemand Sir_Soup nennt wird keine Pilzsuppe implementiert werden.

Der Shop wird nur irgendwann mit diesen Items zugeklumpt und Reaper beschwert sich jedes Mal dass die Schnitzel ne andere Position haben xD

MfG
Lord
#close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben