Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

50 Beiträge Special oder Dubblys Vorstellung!

Dubbly

Premium
Moin Leute,

Mittlerweile habe ich schon fünfzig (tolle) Beiträge gemacht, aber mich wirklich vorgestellt hab' ich noch nicht. Das wird sich in dieser kleinen Vorstellung ändern. (Wer braucht denn eine krasse Map für ein Beitragspecial? Hust, Hust... @HalilTheCake ... Hust, Hust;))

Ich heiße Kirill (Nickname: Dubbly, seit August 2016). Ich bin 16 Jahre alt, wie man das schon an Hand von meinem Profil sehen konnte. Ich komme aus Estland, bin aber kein richtiger Ester, da wir in unserer Familie Russisch sprechen und alle meine Cousins und Kusinen in Russland wohnen.

Wie bin ich eigentlich nach Deutschland gekommen?

Das ist eine lange Geschichte, deswegen fasse ich kurz und knapp alles zusammen. Meine Mutter hat eine Arbeit in Luxemburg gefunden, deswegen mussten wir nach Luxemburg umziehen (ernsthaft gesagt, wusste ich damals gar nicht, dass so ein Land existierte :D). Das war für mich aber kein Problem, da ich schon zwei Jahre deutsche Sprachkursen besucht habe. Später habe ich aber doch herausgefunden, dass Deutsch eine schwere Sprache ist und dazu, musste ich noch anfangen Französisch zu lernen... Da habe ich mir nur noch gedacht: "Waaaas?" … aber jetzt kann ich Deutsch fließend und nicht schlecht Französisch sprechen. Luxemburgisch kann ich zu diesem Zeitpunkt auch gut. Vor zwei Jahren sind wir nach Saarland umgezogen, wo wir bis heute wohnen.

Was sind meine Hobbys?

Hier muss ich mir ein bisschen überlegen... Also ich spiele Tennis zweimal in der Woche. Ich mag Fußball, meine Lieblingsmannschaft ist Barcelona (Die Real Madrid Fans sind triggered). Was Musik angeht, mag ich fast alle Arten, aber Pop und Dubstep sind meine Favoriten. Computerspiele spiele ich auch, was würde ich alle diese Stunden ohne Minecraft machen (wahrscheinlich Hausaufgaben machen und bessere Noten bekommen: unamused:), die Spiele in der Art von Tell Tale mag ich auch (z.B. Life is Strange, Minecraft Story Mode) und so richtige Oldschool-Spiele, wie Sonic The Hedgehog und Mario 64 finde ich auch sehr attraktiv.

Wie ist mein Nickname entstanden?

Ich besaß schon richtig viele Namen in Minecraft. Ich habe mit "KrekerCraft" angefangen (Kreker und Kirill). Ich bin aber letztendlich bei "Dubbly" stehen geblieben. Und nein, es hat nichts mit dem Dab oder mit der Stadt Dublin zu tun. Ich wollte, dass mein Name mit i endet und dann ist i zu einer y geworden und vorne habe ich "Double" hinzugefügt. So ist "Dubbly" entstanden.

Was sind meine Pläne und Ziele in der Zukunft?

Ich bin ein guter Schüler, Mathe und Englisch sind für mich kein Problem, Deutsch und Französisch sagen wir so, zweier-dreier Bereich, deswegen werde ich wahrscheinlich Abitur machen und in eine Uni gehen. Mein Traumberuf ist Softwareentwickler, deswegen mache ich schon Java und C++ Onlinekursen. Was Cytooxien angeht, versuche ich aktiv auf dem Forum und im TeamSpeak zu sein.

————————————————————————————————————————————————

Machen wir schon lieber Schluss oder eine kleine Vorstellung wird zu einer großen Bewerbung...
Wenn ihr Fragen habt, die könnt ihr gerne mir im TeamSpeak stellen, ich beiße nicht, Wuff-Wuff.
Mit freundlichen Grüßen,
Der ultimative Dubbly bzw. Kirill
 
Zuletzt bearbeitet:

Dubbly

Premium
Ich liebe diesen Namen!

Ein Naturtalent xD

<3

Du bist echt sweet as Zuckerwasser.

Tolle Vorstellung und Heey :D
Danke <3

Deine Eltern sind wahrscheinlich russisch erzogen worden zur Zeit der UdSSR :D
Das sind eher meine Großeltern.:)

Ajoooo!
Kannst dich ja Mal mit @CrazyCyber2000 auf Luxemburgischen unterhalten :D Seid ihr dann nicht quasi Nachbarn?
Jo, hunn mir schon :D (haben wir schon)

erstmal Hiiiiii von mir

Da wohn ich ja auch, endlich Leute die im Saarland wohnen
Cool :p
 
Zuletzt bearbeitet:

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Kirill ist ja ein wohl mehr verbreiteter Name in Russland. Einer aus meiner Klasse heisst auch so :p
Interessante Herkunftsgeschichte die du da hast, fänd ich echt dufte wenn ich sowas hätte :D

Viel Spaß weiterhin in unserer Community :)
Gruß
SecretAgent_K
 

Rodyth

Servuuuuus


Bist ja schon gut rumgekommen ^^
Örtlich, wie sprachlich xD
Läuft bei dir.


Schön dich hier auch mal offiziell im Forum begrüßen zu können:
Hallu! C:


Dir weiterhin noch viel Spaß hier und
Hausaufgaben machen und bessere Noten bekommen: unamused:
wird vollkommen überbewertet :D


Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth
 

Dragonbender

Premium
Also du hast für dein Alter ja scheinbar schon recht viel erlebt und ich spreche dir meinen vollsten Respekt aus, dass du so viele Sprachen gut sprechen kannst (Ich kann von 4 gelernten vielleicht 2 einigermaßen fließend o_O)
Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß auf Cytooxien und viel Erfolg mit deinem Berufswunsch :)
LG

Dragonbender ;)
 

Dubbly

Premium
Also du hast für dein Alter ja scheinbar schon recht viel erlebt und ich spreche dir meinen vollsten Respekt aus, dass du so viele Sprachen gut sprechen kannst (Ich kann von 4 gelernten vielleicht 2 einigermaßen fließend o_O)
Ansonsten natürlich weiterhin viel Spaß auf Cytooxien und viel Erfolg mit deinem Berufswunsch :)
LG

Dragonbender ;)
Dankö :)
 
Oben