Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock v4 Release

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ehrllich gesagt ich verstehe das Server-Team das sie Farmen vorbeugen wollen das keine Lags vorkommen. (Nur so das ihr euch auskennt ich hatte vorher 2 Inseln eine auf Realm 1 und eine auf Realm 4 die Realm 4 Insel habe ich nur benutzt wenn ich auf Realm 1 nicht draufkonnte weil zuviele Spieler drauf waren und die Realm 1 Insel war overpowert mit einer zu krassen Kaktusfarm die in einer Stunde 10 Doppelkisten produziert hat und einer Melonenfarm die glaube ich in der Stunde 50 Stacks Melonen produziert hat). Dann war halt das neue Update da und ich musste mich entscheiden Realm 1 oder Realm 4 jeder andere würde warscheinlich Realm 1 nehmen aber ich habe Realm 4 genommen weil ich einfach nur mehr mit ner Mending picke cobbel abgebaut habe und Melonen und Kakteen verkauft habe und das fand ich langweilig also schön und gut bei meiner Realm 4 Insel passt alles farme mich dann hoch und dann komme ich zu dem standpunkt das ich genug redstone für eine kleine Essenfarm habe aka Melonenfarm also habe ich mit einem Trichter begonnen und bin draufgekommen das man den nicht mehr craften kann dachte ich mir halt ok habe einen gekauft und wollte Pistons bauen die ich natürlich auch nicht craften konnte und das finde ich ein bisschen ungehörig ich meine ich hätte ja auch die andere Insel nehmen können und jetzt ist es so das ich so langsam vorankomme weil ich diurchgängig geld Spare das ich mir wieder Trichter kaufen kann das ich Meine Mobfarm fertig bauen kann.
Erstmal Respekt, dass du in dem gesamten Text nur drei Satzzeichen verbraucht hast.

Und dann frage ich mich, was der Beitrag überhaupt darstellen soll? Weil die Diskussion wurde ja schon vor Monaten geführt. Geändert wird das vermutlich eh nicht mehr, also aufregen bringt quasi nichts.
 

Leqaier

Premium
Was ist das den für ein Dreck,dass die Importierphase ablaufen kann?!Ich habe soviel Zeit für meine Insel investiert und das war jetzt umsonst?So eine Verschwendung!

Und jetzt soll keiner mit irgendwelchen Begründungen oder Erklärungen kommen.
Ich finde ich rege mich hier zurecht auf!
Kann man da vielleicht noch irgendwas machen?
 

Alex1AT

Premium
Was ist das den für ein Dreck,dass die Importierphase ablaufen kann?!Ich habe soviel Zeit für meine Insel investiert und das war jetzt umsonst?So eine Verschwendung!

Und jetzt soll keiner mit irgendwelchen Begründungen oder Erklärungen kommen.
Ich finde ich rege mich hier zurecht auf!
Kann man da vielleicht noch irgendwas machen?
Du hattest 2 Monate Zeit deine Insel zu importieren. Also genug Zeit haste gehabt^^
 

Leqaier

Premium
Du hattest 2 Monate Zeit deine Insel zu importieren. Also ich find
Was für selber Schuld ich habe ein Leben,
es gibt auch eine Welt außerhalb von Minecraft.
Man sollte seine Insel auch später noch wieder aufrufen können.Ich meine ich habe teilweise Geld für den Server ausgeben und jetzt habe ich nicht mal mehr meine Enderchest...
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Was ist das den für ein Dreck,dass die Importierphase ablaufen kann?!Ich habe soviel Zeit für meine Insel investiert und das war jetzt umsonst?So eine Verschwendung!

Und jetzt soll keiner mit irgendwelchen Begründungen oder Erklärungen kommen.
Ich finde ich rege mich hier zurecht auf!
Kann man da vielleicht noch irgendwas machen?
Was für selber Schuld ich habe ein Leben,
es gibt auch eine Welt außerhalb von Minecraft.
Man sollte seine Insel auch später noch wieder aufrufen können.Ich meine ich habe teilweise Geld für den Server ausgeben und jetzt habe ich nicht mal mehr meine Enderchest...
Dass dies nicht ewig verbleibt,
war in der Theorie eigentlich von vorne rein klar. Wie der Fachmann von 1AT bereits präzise erklärte, hattest du genügend Zeit gehabt, eine deiner vier Inseln von V3 auf V4 zu übertragen, was nicht einmal drei Minuten beansprucht hätte und so überraschend, war der Release Skyblock V4's nun auch wieder nicht. Zusätzlich kann ich dir versichern, dass du nicht der Erste und Einzige bist, dessen Zeit mehr oder weniger umsonst gewesen ist. Ich bezweifle, dass sich hier noch irgendetwas machen lässt.

Des Weiteren wird's dir nicht helfen, jedem Thread unter deinem jetzt ein Widersprechen reinzudrücken, nur weil dir gerade so nach ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Dass dies nicht ewig verbleibt,
war in der Theorie eigentlich von vorne rein klar

spielstand.png


Tatsächlich konnte man eigentlich bereits schon erkennen, dass dies nur bis Ende 2017 verbleiben wird. ^^
 

DispenserLP

Premium
Hey, eine Frage an die Developer bzw. Teammitglieder die für Skyblock zuständig sind,
Ich habe mal eine bestimme Frage und zwar wollte ich mich mal erkunden ob es möglich wäre, die alte Skyblock Welt, wo alle Inseln drauf waren, als Download zu bekommen :) (ich schätze mal nicht, aber würde mich Mega freuen bzw. auch viele andere Spieler auf dem Server, nach einer Umfrage) ;)
 

KonnyGaming

Die Map wurde höchstwahrscheinlich gelöscht. Daher ist es leider nicht möglich, diese rauszugeben. Darüberhinaus gehe ich davon aus, dass die Server Leitung dem so oder so nicht zugestimmt hätte.

Grüße
 

Adl3r

Premium
Darüberhinaus gehe ich davon aus, dass die Server Leitung dem so oder so nicht zugestimmt hätte.
Anzweifelbar, da dies nur Besucher Server werden würde und keine großen Leistungen erforderlich sind. Es wäre außerdem ein hohes Risiko die Map gelöscht zu haben, wenn ein Fehler im V4 System auftaucht. Dies ist unwahrscheinlich, dennoch sollte man immer einen Plan B besitzen.

LG
 

Kerle_Jochen

Kurzer Bug noch, wenn Besucher ein minion auf einer Insel setzen, die nötigen rechte sind an, dann spawnt ein normaler rüstungsständer
 

DispenserLP

Premium
Hallo liebes Team,

leider musste ich eben ein schwerwiegenden Bug feststellen und zwar, wenn man eine Schatzkiste auf seiner Insel spawnt, sprich über dem Void und dann die Kiste despawnt, man keinen Flugmodus mehr besitzt, leider sind dadurch viele meine Items weg, da ich dadurch gestorben bin.. Ich bitte um Behebung des Bugs und um eine mögliche Rückerstattung der Items :( (weil so schnell konnte man den Flugmodus nicht mehr mit /fly aktivieren, war einfach zu schnell)
 

highlil

Premium
Hallo liebes Team,

leider musste ich eben ein schwerwiegenden Bug feststellen und zwar, wenn man eine Schatzkiste auf seiner Insel spawnt, sprich über dem Void und dann die Kiste despawnt, man keinen Flugmodus mehr besitzt, leider sind dadurch viele meine Items weg, da ich dadurch gestorben bin.. Ich bitte um Behebung des Bugs und um eine mögliche Rückerstattung der Items :( (weil so schnell konnte man den Flugmodus nicht mehr mit /fly aktivieren, war einfach zu schnell)
Der Bug war mal zeitweise gefixt und ist irgendwann wieder gekommen.
Beim nächsten Mal empfehle ich dir, sofort danach den Server zu leften oder Minecraft zu schließen, dann solltest du bei nem Rejoin wieder am Spawn landen.

Solltest du Beweise haben, werden dir die Items rückerstattet. Ohne Beweise geht leider nichts.

Hätte dir btw alles rückerstattet von eigener Hand, bin aber leider gebannt :D
 

DispenserLP

Premium
Der Bug war mal zeitweise gefixt und ist irgendwann wieder gekommen.
Beim nächsten Mal empfehle ich dir, sofort danach den Server zu leften oder Minecraft zu schließen, dann solltest du bei nem Rejoin wieder am Spawn landen.

Solltest du Beweise haben, werden dir die Items rückerstattet. Ohne Beweise geht leider nichts.

Hätte dir btw alles rückerstattet von eigener Hand, bin aber leider gebannt :D

Das Ding ist, wie soll man immer Beweisen welche Items man vor dem Tot hatte, ich habe zwar einen Screenshot, aber der wird ja wieder nicht angenommen, weil es ja ein Video sein muss, PS. ich nehme ja auch ständig auf ^^
 

Adl3r

Premium
Das Ding ist, wie soll man immer Beweisen welche Items man vor dem Tot hatte, ich habe zwar einen Screenshot, aber der wird ja wieder nicht angenommen, weil es ja ein Video sein muss, PS. ich nehme ja auch ständig auf ^^
Shadow play ist eine gute Option, um zum einen immer einen Beweis zu besitzen. Die Varianten gibt es sowohl von NVIDIA und von AMD (je nachdem welche Teile in deinem PC verbaut sind). Es verbraucht vergleichsweise wenig Ressourcen von deinem PC und du kannst sofort deine letzten Minuten speichern lassen. Beide Programme sind natürlich kostenlos.

LG Adl3r
 

DispenserLP

Premium
Shadow play ist eine gute Option, um zum einen immer einen Beweis zu besitzen. Die Varianten gibt es sowohl von NVIDIA und von AMD (je nachdem welche Teile in deinem PC verbaut sind). Es verbraucht vergleichsweise wenig Ressourcen von deinem PC und du kannst sofort deine letzten Minuten speichern lassen. Beide Programme sind natürlich kostenlos.

LG Adl3r
Das ist ja schon alles schön und gut, aber erkläre es mir wie ich es für ein MacOS System installieren kann und ich weis schließlich jetzt den Bug und deswegen passiert mir das nicht mehr, aber es ist ärgerlich was ich für Sachen vorhin verloren habe ... ;(
 
Oben