Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Wer zur Hölle ist Shiorou?

Shiorou

Player
Hast du dann nicht doch iwi ein Hobby?

Nein das sehe ich eigentlich nicht als Hobby eher als eine Pflicht xD

Was ist das für ein Fach ?
Naturwissenschaften?

Ja

Wen/was hörst du da so?

Vieles xD.
Einer meiner Lieblingskomponisten sind Brahms,Tschaikowski,Beethoven,Chopin,Liszt,Rachmaninow,Piazolla und mehr.
Einer meiner Lieblingsstücke sind Hungarian dance no. 1,Libertango,Le Grand Tango,Revolutionary Etude,Pomps and Circumstanse,Beethoven 9th Symphony,Slave Marche,Schindlers List und mehr.

Natürlich höre ich auch anderes ausser Klassik.

Hallihallööchen! Tolle Vorstellung & gut Strukturiert :3
Viel Spaß bei uns auf dem Server!

Jetzt zu meinen Fragen/ Antworten:

Verändert sich sowas im Laufe der Zeit? :eek:

Wie kommts denn dazu? :D

1. Ja das Gesicht verändert sich stark wenn man noch am wachsen ist.
2. Sparen,sparen,sparen alles sparen was man bekommt und später gebrauchen kann.

Ist Chemie dann nicht eigentlich auch Naturwissenschaften ?

Ja da hast du zwar Recht,aber in meiner Schule gibt es ein Wahlfach namens Naturwissentschaften , wo es z.B. um das Lebensmittelbuch,um das Wetter usw. geht.

Die Moldau von Smetana und New World Symphony von Dvorak kennst du wahrscheinlich, oder? Das sind so meine Favoriten.

Was hörst du denn noch so?

1. Ja ich kenne sie
2. Wie in meiner Beschreibung noch Jazz und E-Swing
 
Zuletzt bearbeitet:

Jennoii

Builder
Uhhh der ist toll!

Aber Vivaldi ist auch nicht schlecht!


Um mal ganz hinten anzufangen lol xD

Ehm, ja... Hi!
Also komisch sind hier alle, du passt hier also super rein! Ich meine... Sieh mich an ;>

Dass du Musik magst und auch selber musizierst, finde ich echt klasse! Ich spiele selber seit fast 8 Jahren Querflöte.

Naturwissenschaften wie Physik und Mathe finde ich auch super, wobei du deine Meinung vielleicht noch änderst. Bei mir war es nämlich in deinem Alter genau andersrum, Sprachen und Geschichte die geilsten Fächer und Nw so lala. Jetzt im Abijahr (bin 17) sehe ich das anders xD

Meine Lieblingsfarbe ist ebenfalls blau, was man vielleicht daran sieht, dass ich Stitch liebe :D

Wie viele bereits sagten, scheinst du wirklich sehr freundlich zu sein. Vielleicht sieht man sich ja mal oder hört sich mal im TeamSpeak! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Majamaus
 
Oben